eingestellt am 7. Jan 2022
Hallo zusammen,
kennt ihr eine Methode, wie man eine Screenshot Sperre in einer App umgehen kann? Speziell meine ich die DM App. Danke schon Mal im Voraus!
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Sag was dazu

Kategorien

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. jamann's Profilbild
    Mit nem zweiten Gerät abfotografieren
  2. kreuzweise's Profilbild
    Bei mir funktioniert es per Bildschirmaufnahme. Im Nachhinein mache ich aus dem Video dann einen Screenshot.
  3. Icecreamman's Profilbild
    Android oder iOS? bei älteren Android Versionen hilft der Google Assistent, einfach einen Screenshot machen lassen, umgeht alle Schutzmechanismen, bei neueren Versionen wurde diese Lücke geschlossen (bearbeitet)
  4. Woodbeard's Profilbild
    Icecreamman07.01.2022 12:50

    Android oder iOS? bei älteren Android Versionen hilft der Google …Android oder iOS? bei älteren Android Versionen hilft der Google Assistent, einfach einen Screenshot machen lassen, umgeht alle Schutzmechanismen, bei neueren Versionen wurde diese Lücke geschlossen


    Wusste ich nicht, ist ja witzig
    (Von März 2019)
    34857927-TaAPF.jpg
  5. sparnase's Profilbild
    Fotokopierer
  6. Ttmja's Profilbild
    Ttmja Autor*in
    Android eben :/ mit der Google Assistentin klappt nicht mehr
  7. marckbln's Profilbild
  8. Alt-F4's Profilbild
    Ttmja07.01.2022 13:17

    Android eben :/ mit der Google Assistentin klappt nicht mehr


    Klar. Gerade probiert.
  9. Ttmja's Profilbild
    Ttmja Autor*in
    kreuzweise07.01.2022 20:53

    Bei mir funktioniert es per Bildschirmaufnahme. Im Nachhinein mache ich …Bei mir funktioniert es per Bildschirmaufnahme. Im Nachhinein mache ich aus dem Video dann einen Screenshot.


    Gute Idee, gerade getestet - leider alles schwarz :/
  10. mx5freund's Profilbild
    Bin neugierig. Für was braucht man das in der dm App?
    Falls die Kassiererin besser aussieht als erwartet
's Profilbild
Top-Händler