SD Karte aus dem MM-Deal mit Smartphone kompatibel?

4 Kommentare
eingestellt am 21. Sep 2014
Hallo,
Ich würde gerne wissen, ob die SD Karte aus dem aktuellen Media Markt Deal mit einem Smartphone nutzbar bzw. ob diese auch eine Micro SD Karte ist. Ich stelle die Frage, da ich bisher dachte, dass mittlerweile alle SD Karten als Micro SD Karten kommen + "Adapter" für den Kartenreader oder z.B. den Kameraslot.

.
- SirBothm

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Nein, das ist eine SD Karte in Normalgröße

Nix Micro-SD

Nix Smartphone

Nein. ist eine sd Karte und keine micro sd. somit nicht für ein Smartphone geeignet.

Verfasser

Danke, dann hatte ich wohl eine falsche Vorstellung von den SDKarten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Auf der Suche nach Windows 101120
    2. ACHTUNG Abzocke in der BUCHT?! Amazon Gutscheine @ ebay1214
    3. Amazon: Hat jemand auf meine Daten/Konto Zugriff, wenn ich den Prime Versan…22
    4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291268

    Weitere Diskussionen