SD Karte mit Yi 2K?

AvatarGelöschterUser8225699
eingestellt am 9. Jan
Noch jemand Probleme damit? Habe 2 verschiedene Karten probiert, unformatiert, formatiert als Fat32 32k, kein Erfolg. Hat jemand einen Tipp?
Zusätzliche Info
DiversesElektronik
9 Kommentare
Avatar
GelöschterUser822569Verfasser
g3kko9. Jan

ExFAT Mal probiert?Aber hier haste 28 Seiten zum lesen


Das liest sich ja alles rosig. Scheint Glücksspiel zu sein welche SD die wohl nimmt. Die Tipps da kann ich nicht nutzen, da es die Beta Firmwares nur für die 4K gibt.
Schade, doch keine GoPro Alternative.
Avatar
GelöschterUser822569Verfasser
Falls noch jemand sucht:

Es hat nur eine Sandisk Ultra 64 GB als FAT32, formatiert mit Gparted ISO funktioniert...
Ich habe eine SAMSUNG EVO Plus 64GB microSDXC -> eingestetzt -> erkannt -> mit Yi-App formatiert -> funktioniert
Avatar
GelöschterUser822569Verfasser
ol_n10. Jan

Ich habe eine SAMSUNG EVO Plus 64GB microSDXC -> eingestetzt -> erkannt -> …Ich habe eine SAMSUNG EVO Plus 64GB microSDXC -> eingestetzt -> erkannt -> mit Yi-App formatiert -> funktioniert


Ich hatte eine 32 und 64 von Sandisk, eine Samsung 128 Evo Plus, aber die will wohl nur max. 64er.
Zum Testen hatte ich gerade noch eine SanDisk Ultra 32GB. Alles Bestens. Formatiert wurde sie aber durch eine Panasonic Kamera, wobei wiederum die Kamera die durch GParted-formatierte(FAT32) MicroSD nicht erkannte.
Avatar
GelöschterUser822569Verfasser
ol_n10. Jan

Zum Testen hatte ich gerade noch eine SanDisk Ultra 32GB. Alles Bestens. …Zum Testen hatte ich gerade noch eine SanDisk Ultra 32GB. Alles Bestens. Formatiert wurde sie aber durch eine Panasonic Kamera, wobei wiederum die Kamera die durch GParted-formatierte(FAT32) MicroSD nicht erkannte.


Kannst du mal bei Gelegenheit schauen wie deine Seriennummer anfängt? Unterm Akku. Nur die ersten 3 Zeichen reichen mir.
GelöschterUser82256910. Jan

Kannst du mal bei Gelegenheit schauen wie deine Seriennummer anfängt? …Kannst du mal bei Gelegenheit schauen wie deine Seriennummer anfängt? Unterm Akku. Nur die ersten 3 Zeichen reichen mir.


Z25 ist die Hardware Version. Firmware: 1.5.12
Hast du zufällig auch das Problem mit der Verbindung zwischen Smartphone und Yi Cam? Ich muss jedes mal in den Flugmodus auf meinem Moto G5 und das WLAN einschalten, damit es funktioniert.
Avatar
GelöschterUser822569Verfasser
ol_n10. Jan

Z25 ist die Hardware Version. Firmware: 1.5.12Hast du zufällig auch das …Z25 ist die Hardware Version. Firmware: 1.5.12Hast du zufällig auch das Problem mit der Verbindung zwischen Smartphone und Yi Cam? Ich muss jedes mal in den Flugmodus auf meinem Moto G5 und das WLAN einschalten, damit es funktioniert.


Ich eine Z26er erwischt.

Ich muss das Wlan immer manuell auswählen. Hab ich mir alles ein bisschen smoother vorgestellt. Hab allerdings kein Vergleich zu Gopro und Co. Ist halt nervig Photo -> Camera -> Handy -> Wlan aus oder normales Wlan und dann kann man erst wieder ins Internet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen