SD-Karte zeigt nicht alle Dateien an

12
eingestellt am 3. Apr 2021
Hallo ihr,

Vielleicht hatte jemand schon mal das gleiche Problem. Meine 128GB SD-Karte im Honor 20 lite zeigt mir mittlerweile nicht mehr alle meine Dateien an. Dabei ist es egal, welches Format, es betrifft sowohl Fotos als auch Videos, Lieder, Textdateien,...
Das seltsame: manchmal, ich weiß noch nicht genau, weshalb, sind diese Dateien plötzlich wieder sichtbar, aber immer nur für wenige Stunden.
Wenn ich das Handy am PC anschließe, kann ich über die HiSuite alle Dateien sichern, sie sind also irgendwie vorhanden. Nur eben nicht sehr zuverlässig.
Ich habe mir bereits eine neue Karte bestellt, die kommt heute an. Ich hoffe, dem Problem damit entgegenwirken zu können.

Habt ihr vielleicht Hinweise, woran es (außer einer evtl defekten Karte noch liegen könnte)? Ich habe relativ viele Dateien drauf (ca insgesamt 40.000, aber 80GB sind sogar noch frei). Mein Mann meint, es liegt an der Menge, aber bei dem freien Platz kann ich mir das kaum vorstellen...

Viele Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
12 Kommentare
Dein Kommentar