eingestellt am 5. Dez 2013
Nachdem mein letzter Deal geplatzt ist, ich aber schon zweimal hier erfolgreich war:

Schaut nach, ob eure DKB Plus Punkte verfallen, ich bin der BIG Spender, der euch eure faulen Punkte abkauft.

Macht mir einfach sinnvolle und ernstgemeinte Angebote.

Kleinvieh macht auch Mist.

....

Kohlsuppe

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
8 Kommentare

Wo kann man das genau sehen, ob/wann die Punkte verfallen?

Verfasser

auf Banking.dkb.de mit den Daten anmelden und links im Menü auf DKB-Club klicken. Dann werden die gesammelten Punkte angezeigt, sowie die die zum 31.12 des Jahres verfallen.

Gut danke dann bleiben all meine Punkte noch erhalten, ansonsten hätte ich sie mit dir "getauscht"! Verkaufen darf man sie ja nicht :P

hab noch 5000 pkt, was bietest du?

Verfasser

@eddie89
du hast Post.

Hätte 50000 Punkte.
Bei Interesse PN.

Hätte auch noch ca. 150.000.

Verfasser

Ich hab einen noch nicht ganz sicheren Deal, daher würde ich gerne parken. Aktuell brauche ich keine weiteren Punkte, eventuell könnte das in ein-zwei Wochen wieder anders sein.
Vielen Dank für eure Angebote und die glatt gelaufenen Deals.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gearbest Zoll Probleme ??!!137506
    2. Winziger Laptop für Wenigtipper: GPD Pocket Mini Netbook813
    3. Gearbest Paket hängt in London fest!65223
    4. Jemand Interesse an meinen Erfahrungen ein neues Android Smartphone ohne Go…2769

    Weitere Diskussionen