Sealbabies/China Post

21
eingestellt am 9. Jun
Hat jemand schonmal bei sealbabies bestellt? Kommt da was an oder ist das fake ? Warte jetzt schon 3 Wochen drauf und die sagen das liegt an corona, auf dem Tracking Link von China Post steht aber, wenn nach 3 Tagen das Paket nicht weiterkommt, soll man einen Verdacht auf einen Fake Shop haben und mein Tracking Link sagt seit dem 27. Mai dasselbe ...
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
21 Kommentare
Schonmal was auch China bestellt? Das kann auch ohne Corona gerne mal 6 Wochen dauern
Wer kann schon süßen Robbenbabies widerstehen?
Worum geht es genau? Muss man jeden Shop der über 1,4 Milliarden Chinesen kennen? Vielleicht hilft es, wenn Du wenigstens Ort und PLZ nennst, die dazu angegeben wurden.
Alles bis 3 Monate ist normal.
Eigentlich prüft man erst, ob es sich um einen Fakeshop handelt und bestellt dann
Aushilfsmafiosi09.06.2020 08:06

Wer kann schon süßen Robbenbabies widerstehen? Worum geht es genau? M …Wer kann schon süßen Robbenbabies widerstehen? Worum geht es genau? Muss man jeden Shop der über 1,4 Milliarden Chinesen kennen? Vielleicht hilft es, wenn Du wenigstens Ort und PLZ nennst, die dazu angegeben wurden.



sealbabies.com
Musste in Pounds bezahlen und dachte deshalb, das kommt aus GB. Auf den Verdacht bin ich erst gekommen, als bei dieser China Post Website Stand, man soll bei keiner Bewegung des Pakets nach 3 Tagen drüber nachdenken... und ich find keine Adresse von dem Unternehmen und die benutzen ne gmail- email Adresse, ist mir dann aufgefallen.
Aushilfsmafiosi09.06.2020 08:14

Bedingt tauglich bei …Bedingt tauglich bei China-Shops:cyberbunkers.com/2020/03/sealbabiescom-reviews-is-sealbabiescom.html?m=1https://www.scamdoc.com/view/177866


Mhh das klingt nicht so gut, aber richtig schlau wird man auch nicht draus
Ich habe im April bestellt und nach 6 Wochen war es da, das liegt wohl wirklich am langen Postweg, also keine Sorge!
Ein Fakeshop ist es wahrscheinlich nicht, da will nur jemand per Dropshipping ein bisschen Geld machen.
rotkopfchen09.06.2020 08:14

Ich habe im April bestellt und nach 6 Wochen war es da, das liegt wohl …Ich habe im April bestellt und nach 6 Wochen war es da, das liegt wohl wirklich am langen Postweg, also keine Sorge!


cool, Das freut mich!
vaporeons09.06.2020 08:17

Ein Fakeshop ist es wahrscheinlich nicht, da will nur jemand per …Ein Fakeshop ist es wahrscheinlich nicht, da will nur jemand per Dropshipping ein bisschen Geld machen.


Was ist das?(confused)
Also die AGB sagen, dass Deals dem Gesetz des Vereinigten Königreichs unterliegen. Das würde imho aber eigentlich eine Impressumspflicht begründen, in der Praxis ist UK das Einfallstor für unversteuerte / unverzollte Waren aus China in die EU.
Um wie viel Geld geht‘s?
Aushilfsmafiosi09.06.2020 08:24

Um wie viel Geld geht‘s?


Nur 15 pounds zum Glück und habe mit Paypal bezahlt
Aushilfsmafiosi09.06.2020 08:22

Also die AGB sagen, dass Deals dem Gesetz des Vereinigten Königreichs …Also die AGB sagen, dass Deals dem Gesetz des Vereinigten Königreichs unterliegen. Das würde imho aber eigentlich eine Impressumspflicht begründen, in der Praxis ist UK das Einfallstor für unversteuerte / unverzollte Waren aus China in die EU.


Yoshiiiiiii09.06.2020 08:19

Was ist das?(confused)


Du kaufst den Artikel beim Dropshipper (Sealbabies), die wiederum nehmen deine Adresse, bestellen den Artikel woanders günstiger (z. B. auf Taobao oder Aliexpress) und lassen ihn direkt zu deiner Adresse zukommen
manager-magazin.de/pol…tml

So weit ich weiß, hat sich da nix getan. Soll wohl sogar schlimmer geworden sein, da die EU den Briten sowas von egal ist...
Okay, vielen Dank für eure Hilfe! Dann heißt es wohl erstmal weiter warten(skeptical)
Pottenhässlich
Yoshiiiiiii09.06.2020 08:30

Okay, vielen Dank für eure Hilfe! Dann heißt es wohl erstmal weiter w …Okay, vielen Dank für eure Hilfe! Dann heißt es wohl erstmal weiter warten(skeptical)


Ja, eine Eingabe beim chinesischen Volkskongress wird eher nicht erfolgreich sein und ob der Laden tatsächlich in UK sitzt - wir werden‘s wohl nie erfahren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler