Abgelaufen

Search85s 15k Deal-Countdown zum mitfiebern, aight!

52
eingestellt am 7. Aug 2017
Der gute Search85 haut bald seinen fünfzehntausendsten Deal raus.

Seine aktuellen Player Card Stats:
@Search85
Deal-Jäger beigetreten 18. Okt 2009
14979 Deals
326 Diskussionen

…21 deals to go! Der Countdown läuft!

Bitte keine Gratulationen vor dem 15er. Das bringt Pech!

Erst einmal nur mitfiebern, den Countdown runter zählen und/oder, bezugnehmend auf diese Diskussion, vielleicht folgende Frage beantworten: Was war für dich der geilste Deal von Searchie?

Für meine Wenigkeit waren das die ganzen Snoop Dogg MP3 Freebies:
Freebie #1 | Freebie #2 | Freebie #3 | Freebiee #4 | Noch mehr fo shizzle my nizzle

Und bitte höflich bleiben. Verkneift euch ggf. Sprüche wie "Er ist das Searsch, isch bin nohmale Mensch!" oder "Ich hasse ihn, aber ich liebe ihn auch".

1032319-KYt0C.jpg
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Ferien halt.... search ist bei mydealz angestellt..... von daher eher unlustig.....soll ja keine Kritik sein, aber eine Krankenschwester leistet in ihrem Job auch außerordentlich viel ohne großartig wahrgenommen zu werden....
Bearbeitet von: "schmidti111" 7. Aug 2017
Der gute Jung arbeitet hier.
Geh mal deiner hiesigen Supermarkt Kassiererin gratulieren weil sie 1 Million Artikel über den Scanner geschoben hat.
Gleich mal als Spam gemeldet.
Verfasser
das jemand 15k deals nicht in seiner freizeit postet, versteht sich doch von selbst. also was wollt ihr bitte sagen? ist es etwa anrüchig für mydealz zu arbeiten, oder was?

15.000 sind eine hausnummer. hat es vorher noch nicht gegeben. daran ändert auch der mitarbeiterstatus nichts, der ordnet die zahl höchstens ein.
52 Kommentare
Ok
Ferien halt.... search ist bei mydealz angestellt..... von daher eher unlustig.....soll ja keine Kritik sein, aber eine Krankenschwester leistet in ihrem Job auch außerordentlich viel ohne großartig wahrgenommen zu werden....
Bearbeitet von: "schmidti111" 7. Aug 2017
Der gute Jung arbeitet hier.
Geh mal deiner hiesigen Supermarkt Kassiererin gratulieren weil sie 1 Million Artikel über den Scanner geschoben hat.
Glückwunsch zum 15000 Deal
Er ist das Searsch, isch bin nohmale Mensch!
Ich hasse ihn, aber ich liebe ihn auch
Schwachsinn nur noch Schwachsinn.
Gleich mal als Spam gemeldet.
Er ist das Searsch, isch bin nohmale Mensch!
Spam
DIVERSES 2017 bei mydealz
Süper
Verfasser
das jemand 15k deals nicht in seiner freizeit postet, versteht sich doch von selbst. also was wollt ihr bitte sagen? ist es etwa anrüchig für mydealz zu arbeiten, oder was?

15.000 sind eine hausnummer. hat es vorher noch nicht gegeben. daran ändert auch der mitarbeiterstatus nichts, der ordnet die zahl höchstens ein.
Verfasser
Milfmilch7. Aug 2017

Der gute Jung arbeitet hier.Geh mal deiner hiesigen Supermarkt Kassiererin …Der gute Jung arbeitet hier.Geh mal deiner hiesigen Supermarkt Kassiererin gratulieren weil sie 1 Million Artikel über den Scanner geschoben hat.


dass searchie für mydealz arbeitet, weiß doch jede_r hier. das lässt sich sogar deutlich seinem profil entnehmen, welches mit "deal-jäger" gekennzeichnet ist. also ich bin nun wahrlich kein unkritischer user, aber an den für jedermann deutlich erkennbaren arbeitnehmern habe ich durchaus kritik an manchen "methoden", aber nicht an deren status als solches.

langsam mache ich mir echt sorgen, dass sich mydealz immer mehr in zwei lager aufteilt. auf der einen seite die community und auf der anderen die angestellten.

Du machst dir echt sorgen über eine Internet Community?
Das hier ist Business mit ein wenig Unterhaltung unter Diverses.

Win Win für alle. Sorgen kannst du dir im Real Life machen.
Tim7. Aug 2017

Süper


AMK bitte nicht vergessen.
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 14. Aug 2017
lolnickname7. Aug 2017

Wenn man sich mal ansieht, was die Leute die @justthisguy hier herabsetzen …Wenn man sich mal ansieht, was die Leute die @justthisguy hier herabsetzen so für Scheiße posten muss man sich nicht wundern, wenn Leute die - wie @justthisguy - qualitativen Content einstellen, es irgendwann einfach lassen. Ob man mit der Message vom OP übereinstimmt ist ja jedem selbst überlassen.https://www.mydealz.de/diskussion/achtung-fake-shop-bmi-shoptop-964710 https://www.mydealz.de/diskussion/goldkauf-serios-929812 https://www.mydealz.de/diskussion/aktie-verkaufen-oder-noch-nicht-948476 Unabhängig davon wieviele Artikel das Kassenpersonal drübergezogen haben, wenn sie einen vernünftigen Job gemacht haben wünsche ich denen einen schönen Tag. Ich kann den Kassenjob ja Kacke finden und draußem mit meinem Sportwagen quer über 3 Stellplätze parken, sollange die mir gegenüber nett sind kann man das erwiedern. Viel mehr macht OP hier nicht.



Naja du entscheidest wohl was hier wichtig ist. Was willst du damit sagen? Ich denke schon, dass Goldkauf und Fake Shops keine sinnlosen Diskussionen sind/waren.
Deal-Jäger
Danke Justthisguy für die netten Worte. Mach dir keinen Kopf über die Sprüche hier in der Diskussion. Diese User sind glaube ich schon seit Jahren mit dabei meine Deals schlecht zu reden. Bei einer solchen Diskussion lassen sie es sich das auch nicht nehmen. Ich danke solchen Usern wie dir, dank euch kann ich meine Arbeit mit Elan und voller Überzeugung durchziehen. Ich gebe mir immer viel Mühe damit ihr kräftig sparen könnt und Pausen gönne ich mir selten. Ich hoffe dass es auch in Zukunft so gut bei mir und mit uns zusammen läuft. Zum 15.000 Deal gibt es auch eine schöne Überraschung für euch also seid gespannt und ich wünsche euch weiterhin viel Spaß bei Mydealz. Mydealz ist nicht nur eine Seite sondern ein Lebensgefühl, ihr wisst was ich meine. Aight


m.youtube.com/wat…CJM
Bearbeitet von: "Search85" 7. Aug 2017
justthisguy7. Aug 2017

.langsam mache ich mir echt sorgen, dass sich mydealz immer mehr in zwei ….langsam mache ich mir echt sorgen, dass sich mydealz immer mehr in zwei lager aufteilt. auf der einen seite die community und auf der anderen die angestellten.[Video]


auf das läuft es hier heraus.
Und MD macht vieles dafür das die Lager immer mehr auseinander driften.
Es werden immer mehr Leute angestellt, die hier herumwerken. Teilweise werden halbgare/ mittelprächtige (nett formuliert) Deals erstellt.
Es wird sich um die "lohnenswerten" Deals "geprügelt", zB MM
Milfmilch7. Aug 2017

Der gute Jung arbeitet hier.Geh mal deiner hiesigen Supermarkt Kassiererin …Der gute Jung arbeitet hier.Geh mal deiner hiesigen Supermarkt Kassiererin gratulieren weil sie 1 Million Artikel über den Scanner geschoben hat.


Na, doch noch was negatives gefunden.Einer schafft es immer
@justthisguy Was wurde Dir für diesen Thread geboten...? Ein Platz in der Redaktion...?
15.000 ist zwar eine tolle Leistung, aber wie hier auch schon viele geschrieben haben, ist search leider auch aufgrund seines Verhaltens nicht gerade der Beliebteste hier bei MD.....
Und das hat nichts mit Schlechtreden zu tun, auch wenn das gerne so einfach abgetan wird. Es waren mehrere Deals dabei, die (aufgrund der Masse?) eher wenig Klasse hatten (und Fehler) und es ist vor allem die Art, mit der man anderen gegenüber auftritt. Arroganz, Ruppigkeit und Überheblichkeit mag keiner.
Deal-Jäger
kartoffelkaefer7. Aug 2017

@justthisguy Was wurde Dir für diesen Thread geboten...? Ein Platz in der …@justthisguy Was wurde Dir für diesen Thread geboten...? Ein Platz in der Redaktion...? 15.000 ist zwar eine tolle Leistung, aber wie hier auch schon viele geschrieben haben, ist search leider auch aufgrund seines Verhaltens nicht gerade der Beliebteste hier bei MD.....Und das hat nichts mit Schlechtreden zu tun, auch wenn das gerne so einfach abgetan wird. Es waren mehrere Deals dabei, die (aufgrund der Masse?) eher wenig Klasse hatten (und Fehler) und es ist vor allem die Art, mit der man anderen gegenüber auftritt. Arroganz, Ruppigkeit und Überheblichkeit mag keiner.


Daß du hier wieder schlechte Stimmung machst ist mal wieder klar, schon seit Jahren redest du schon Schlecht über mich persönlich in Deals und bewertest nicht den Deal. Zur Beliebtheit brauchst dir einfach mein Profil anschauen dann merkste du selbst warum mir über tausend Leute folgen. Etwa wegen meinem schlechten Verhalten oder wegen schlechten Deals? Das sind Fakten und keine Fakes die du hier mit deinen Lügen immer ablieferst. Das was du für schlecht hältst ist nur die Reaktion auf die ganzen Hater Sprüche die am Deal vorbei gehen(offtopic) und gegen mich persönlich gerichtet sind. Du bist hier auch nicht bekannt für deine fröhliche und hilfsbereite Art.
Search857. Aug 2017

Daß du hier wieder schlechte Stimmung machst ist mal wieder klar, schon …Daß du hier wieder schlechte Stimmung machst ist mal wieder klar, schon seit Jahren redest du schon Schlecht über mich persönlich in Deals und bewertest nicht den Deal. Zur Beliebtheit brauchst dir einfach mein Profil anschauen dann merkste du selbst warum mir über tausend Leute folgen. Etwa wegen meinem schlechten Verhalten oder wegen schlechten Deals? Das sind Fakten und keine Fakes die du hier mit deinen Lügen immer ablieferst. Das was du für schlecht hältst ist nur die Reaktion auf die ganzen Hater Sprüche die am Deal vorbei gehen(offtopic) und gegen mich persönlich gerichtet sind. Du bist hier auch nicht bekannt für deine fröhliche und hilfsbereite Art.



Mit Deinem Kommentar hast Du doch gerade alles bestätigt, was ich geschrieben habe.

Du beleidigst andere User, wie es Dir passt. Du unterstellst immer böse Absichten, weil Du offensichtlich mit Kritik nicht umgehen kannst. Du bezichtigst andere der Lüge. Und wieviel Deals und Follower Du hast, ist mir persönlich so ziemlich Wurscht.....wenn es Dir Befriedigung verschafft, ist das doch schön....
Mich stört eher Deine aggressive Art und dieses MIMIMI hier (neben den vielen Rechtschreibfehlern!)....
Daher habe ich mich in Deinen Deals auch bisher in der letzten Zeit sehr zurückgehalten, um Dein EGO nicht in Gefahr zu bringen, obwohl man oft was hätte dazu schreiben sollen oder müssen...
kartoffelkaefer7. Aug 2017

Mit Deinem Kommentar hast Du doch gerade alles bestätigt, was ich …Mit Deinem Kommentar hast Du doch gerade alles bestätigt, was ich geschrieben habe. Du beleidigst andere User, wie es Dir passt. Du unterstellst immer böse Absichten, weil Du offensichtlich mit Kritik nicht umgehen kannst. Du bezichtigst andere der Lüge. Und wieviel Deals und Follower Du hast, ist mir persönlich so ziemlich Wurscht.....wenn es Dir Befriedigung verschafft, ist das doch schön.... Mich stört eher Deine aggressive Art und dieses MIMIMI hier (neben den vielen Rechtschreibfehlern!)....Daher habe ich mich in Deinen Deals auch bisher in der letzten Zeit sehr zurückgehalten, um Dein EGO nicht in Gefahr zu bringen, obwohl man oft was hätte dazu schreiben sollen oder müssen...


Komm' mal wieder runter - leben und leben lassen, meinst Du nicht? Das, was Du in deinem letzten Kommentar geschrieben hast, klingt schon ziemlich spätpubertär.
kreuzweise7. Aug 2017

Komm' mal wieder runter - leben und leben lassen, meinst Du nicht? Das, …Komm' mal wieder runter - leben und leben lassen, meinst Du nicht? Das, was Du in deinem letzten Kommentar geschrieben hast, klingt schon ziemlich spätpubertär.



...sagt wer?? Genau!
Ich freue mich über seine Deals und habe schon so einiges gespart. Meiner Meinung nach nicht nur quantitativ sondern auch qualitativ so ziemlich das Maximum was MyDealz zu bieten hat.
Search857. Aug 2017

Du denkst auch ich bleib einfach ruhig sitzen wenn du wieder lügen …Du denkst auch ich bleib einfach ruhig sitzen wenn du wieder lügen verbreitest. Ich beleidige niemanden persönlich, du bist wahrscheinlich der einzige mit dem ich mal Stress hatte weil du mich ständig gestalked hast und jedem Deal irgendein bullshit über mich persönlich geschrieben hast anstatt sich über den Deal zu unterhalten. Du bist böse und dafür brauch ich nix unterstellen, daß hast du mir in den letzten Jahren ziemlich oft bewiesen. Außerdem weiß du ganz genau warum du dich zurück halten musst. Ich bin nicht derjenige der in deine deals kommt und über dich persönlich schlecht redet sondern du bist es der das gemacht hat. Es war ja Ruhe seit paar Monaten aber du suchst nach solchen Gelegenheiten um deine Lügen zu verbreiten. Die meisten kennen mich hier und wissen wie ich bin. Du kommst nicht damit klar dass meine Sachen soviel Anklang finden und musst genau bei diesen Deals meine Person angreifen. Ich hab dutzende male gesehen wie du es gemacht hast, irgendwann ist schluss damit. Das mit den Followern zeigt nur dass du komplett falsch liegst und ich weiß dass du es hasst wie die Pest. Rechtschreibfehler kannst du behalten



Gemeldet als SPAM / Beleidigung

Mehr ist zu so einem Schwachsinn wohl nicht zu sagen (sonst müsste man ausfallend werden).
Habe eher Mitleid mit Dir.



...und nun ist gut - mach lieber Deine 15.000 voll, sonst sind Deine Follower traurig.....
Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 7. Aug 2017
Die Leute scheinen zu vergessen, dass Search schon bevor er bei MD gearbeitet hat seinem Namen mehr als gerecht geworden ist und auch da bereits mehrere 1000 Deals bzw. mehrere 100 eingestellt hat.

Danke @Search85
Search857. Aug 2017

Du denkst auch ich bleib einfach ruhig sitzen wenn du wieder lügen …Du denkst auch ich bleib einfach ruhig sitzen wenn du wieder lügen verbreitest. Ich beleidige niemanden persönlich, du bist wahrscheinlich der einzige mit dem ich mal Stress hatte weil du mich ständig gestalked hast und jedem Deal irgendein bullshit über mich persönlich geschrieben hast anstatt sich über den Deal zu unterhalten. Du bist böse und dafür brauch ich nix unterstellen, daß hast du mir in den letzten Jahren ziemlich oft bewiesen. Außerdem weiß du ganz genau warum du dich zurück halten musst. Ich bin nicht derjenige der in deine deals kommt und über dich persönlich schlecht redet sondern du bist es der das gemacht hat. Es war ja Ruhe seit paar Monaten aber du suchst nach solchen Gelegenheiten um deine Lügen zu verbreiten. Die meisten kennen mich hier und wissen wie ich bin. Du kommst nicht damit klar dass meine Sachen soviel Anklang finden und musst genau bei diesen Deals meine Person angreifen. Ich hab dutzende male gesehen wie du es gemacht hast, irgendwann ist schluss damit. Das mit den Followern zeigt nur dass du komplett falsch liegst und ich weiß dass du es hasst wie die Pest. Rechtschreibfehler kannst du behalten


Reg dich nicht auf, da kannste dich auch mit der Wand unterhalten, da kommt genauso viel intelligentes zurück. Mir fällt nur gerade ne tolle Konter ein: "Ich störe dich ja auch nicht bei deiner Arbeit und komme an deine Kreuzung und trete dir den Schwamm aus der Hand"

14586988-HSEjk.jpg
Bearbeitet von: "UnbekannterNr1" 7. Aug 2017
Deal-Jäger
kartoffelkaefer7. Aug 2017

Gemeldet als SPAM / Beleidigung Mehr ist zu so einem Schwachsinn wohl …Gemeldet als SPAM / Beleidigung Mehr ist zu so einem Schwachsinn wohl nicht zu sagen (sonst müsste man ausfallend werden).Habe eher Mitleid mit Dir....und nun ist gut - mach lieber Deine 15.000 voll, sonst sind Deine Follower traurig.....


Beleidigung oder bist du beleidigt? Ausfallend werden wäre bei dir nichts neues, nun gut. Das heiße Wetter von heute hat bestimmt wieder die Sicherungen bei dir rausgeschlagen, anders kann ich mir den Rückfall nicht erklären. Es war so schön...... wünsche dir trotzdem eine gute Nacht Mr. Käfer
Search858. Aug 2017

Beleidigung oder bist du beleidigt? Ausfallend werden wäre bei dir nichts …Beleidigung oder bist du beleidigt? Ausfallend werden wäre bei dir nichts neues, nun gut. Das heiße Wetter von heute hat bestimmt wieder die Sicherungen bei dir rausgeschlagen, anders kann ich mir den Rückfall nicht erklären. Es war so schön...... wünsche dir trotzdem eine gute Nacht Mr. Käfer



Danke, Dir auch. Du wirst Dich eben nie ändern - damit wird man wohl leben müssen....
Ich habe auch ein paar Schnäppchen dank Search machen können. Dafür möchte ich mich natürlich bedanken.
Bearbeitet von: "Fiasko" 8. Aug 2017
kreuzweise7. Aug 2017

Komm' mal wieder runter - leben und leben lassen, meinst Du nicht? Das, …Komm' mal wieder runter - leben und leben lassen, meinst Du nicht? Das, was Du in deinem letzten Kommentar geschrieben hast, klingt schon ziemlich spätpubertär.

So isset.
Es lässt schon relativ tief blicken wenn sich der käfer gemüßigt fühlt hier so abzusondern... Da scheint der Stachel ja sehr tief zu sitzen.

Von meiner Seite geht ein großer Dank an Search!
Avatar
GelöschterUser47906
Verfasser
mit hatern habe ich durchaus gerechnet, bevor ich die diskussion gepostet habe. nicht aber mit diesem kindergarten. klar, wer promis erwähnt (so etwas in der art ist searchie auf mydealz), hat mit geteilten meinungen zu rechnen. schade nur das bildzeitungsniveau einiger leute hier. erinnert stark an die gaffer mit dem smartphone am straßenrand.

ich habe das gestern auch gar nicht persönlich genommen, da ich search85 im fokus gesehen habe. und da die mydealz benachrichtigungen im moment nicht sauber funktionieren, habe ich es nicht weiter verfolgt. jetzt wo ich alles gelesen habe, stören mich zwei sachen. erstens der dumme spruch "Was wurde Dir für diesen Thread geboten...? Ein Platz in der Redaktion...?" und zweitens dieser im nachgang eröffnete diskussionsthread. zu punkt 1 sei nur kurz angemerkt, dass ich für fabi und david wohl vielmehr eine persona non grata darstelle, übrigens u.a. gerade aufgrund der geübten kritik an der mangelnden transparanz hinsichtlich bezahlter mitarbeiter, aber das ist ein anderes thema. zu punkt 2 bekomme ich einfach nur einen facepalm. mag ja humorvoll gemeint sein, aber die einfallslose copy & paste mäßige anlehnung hat einen beigeschmack, der nach mobbing schmeckt (ob gewollt oder ungewollt sei dahingestellt).
Verfasser
und jetzt back to topic. …16 deals to go! der countdown läuft!
Man kanns auch übertreiben mit Personenkult hier auf Mydealz...
justthisguy8. Aug 2017

und jetzt back to topic. …16 deals to go! der countdown läuft!



Uhi, wie spannend!!!!!
justthisguy8. Aug 2017

mit hatern habe ich durchaus gerechnet, bevor ich die diskussion gepostet …mit hatern habe ich durchaus gerechnet, bevor ich die diskussion gepostet habe. nicht aber mit diesem kindergarten. klar, wer promis erwähnt (so etwas in der art ist searchie auf mydealz), hat mit geteilten meinungen zu rechnen. schade nur das bildzeitungsniveau einiger leute hier. erinnert stark an die gaffer mit dem smartphone am straßenrand.ich habe das gestern auch gar nicht persönlich genommen, da ich search85 im fokus gesehen habe. und da die mydealz benachrichtigungen im moment nicht sauber funktionieren, habe ich es nicht weiter verfolgt. jetzt wo ich alles gelesen habe, stören mich zwei sachen. erstens der dumme spruch "Was wurde Dir für diesen Thread geboten...? Ein Platz in der Redaktion...?" und zweitens dieser im nachgang eröffnete diskussionsthread. zu punkt 1 sei nur kurz angemerkt, dass ich für fabi und david wohl vielmehr eine persona non grata darstelle, übrigens u.a. gerade aufgrund der geübten kritik an der mangelnden transparanz hinsichtlich bezahlter mitarbeiter, aber das ist ein anderes thema. zu punkt 2 bekomme ich einfach nur einen facepalm. mag ja humorvoll gemeint sein, aber die einfallslose copy & paste mäßige anlehnung hat einen beigeschmack, der nach mobbing schmeckt (ob gewollt oder ungewollt sei dahingestellt).



Da ist nicht viel zu sagen. Erstens war als humorvoll gekennzeichnet. Und natürlich steckt darin auch ein Körnchen Wahrheit/Kritik. Ich finde diese Lobhudelei einfach nur peinliches Geschleime (mal offengesagt). Und wundere mich, dass Du Dich dafür hergibst....
Zweitens: Ich habe dieses nicht initiiert und war selber überrascht als ich mich gerade ausloggen wollte. Stimme Dir zu, da ich auch nicht recht weiß, was das soll?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler