Season 3 der Overwatch League, sowie COD League und Hearthstone demnächst auf Youtube und nicht mehr auf Twitch

Expert (Beta)4
eingestellt am 27. Jan
Nabend

Da mich diese Neuigkeit freut wie Bolle, habe ich mir gedacht das ich das doch gleich mal kundtun muss.

Der 3.Season der Overwatch League sowie die COD League und die Hearthstone League, werden nicht mehr auf Twitch sondern auf Youtube gestreamt.

Somit verliert Twitch und damit auch das Große A, gleich 3 E-Sports Titel. Ein Grund für mich mal den Kuchen rauszuholen und zu feiern

*In einer Pressemitteilung gaben Activision Blizzard und Google bekannt, dass die offiziellen Streams der E-Sports-Ligen von CoD: Modern Warfare, Overwatch und Hearthstone auf YouTube laufen werden.*

Quelle:
giga.de/new…be/
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

4 Kommentare
Schade Finde Twitch, deutlich besser als Youtube für Streams, dann wird es eben nicht mehr geguckt.
Denke der großteil wird es dann einfach nicht mehr gucken und gut ist

also ehr kein gewinn für youtube

(ähnlich wie bei whatsapp vs die anderen)

aus gewohnheit bleibt man da wo man schon immer war sofern man wohl kaum was gegen twitch sagen kann (ausser aluhut träger die was gegen amazon und herrn bezos haben.)
Du Clown, denkst du YouTube (Teil des Alphabet Konzerns der das Internet zu monopolisieren versucht) ist besser als Amazon die hinter Twitch stehen (zumal Twitch noch seine eigenen CEOs stellt und weitgehend handlungsfrei ist)?
Dumm und nicht weitsinnig Alphabet zu ignorieren
Find ich auch gut um das Monopol zu brechen , zumal mein Samsung Fernseher keine Twitch App mehr hat
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler