Seat Leon 5F - Dashcam: Welche & Platzierung

3
eingestellt am 28. Aug
Moin Leute,

Ich fahre eine Seat Leon 5F. Im Freundeskreis haben inzwischen alle ne Dashcam und wir tauschen die Fails der anderen und uns selbst in einer WhatsAppgruppe.

Ich habe mir nun die Xiaomi YI Dashcam geholt, aber weiß nicht genau wo ich die platzieren soll, irgendwie hängt die immer im Weg. Mein Leon hat die große Kamera (VZE, Laneassist) verbaut, dadurch ist schonmal weniger Platz auf der Frontscheibe...

Hier gibt's doch sicher den ein oder anderen Seat Fahrer, wo habt ihr die Cam bzw. Welche Cams habt ihr so in eurem Wagen?

Gruß
Zusätzliche Info
Sonstiges
3 Kommentare
Habe eine Blackvue verbaut im Seat Leon. Direkt unter der großen Kamera. sieht man fast gar nicht. Angeschlossen über Obd mit einem Batterie Wächter so läuft sie auch wenn der Wagen aus ist. Vorder und RückKamera
Hab auch nen 5F und habe diese Woche eine 70Mai pro verbaut. Rechts hinter dem mittleren Spiegel. Das Kabel habe ich hinter den Verkleidungen der A-Säule zum Zigarettenanzünder geführt.

Die Cam ist für mich als Fahrer fast unsichtbar. Leider spiegelt die Scheibe... da kann man wohl nichts machen.
27622500-J5lHh.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text