Seat Leon Cupra 300 Winterreifen

14
eingestellt am 9. Sep
Hallo Mydealer,

ich suche Winterreifen für meinen Cupra BJ 2019. Hier sind sicherlich paar dabei, die Vorschläge für mich haben.

Grüße
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
ARON133709.09.2020 19:22

Ich benötige auch Felgen (17 Zoll).Bereifung ...225/40 ZR 17 Mindestens V …Ich benötige auch Felgen (17 Zoll).Bereifung ...225/40 ZR 17 Mindestens V oder WAuf einen Cupra gehören keine Winterreifen, ist aber nur meine Meinung.


Warum suchst du dann welche
14 Kommentare
Hast du schon Felgen oder suchst du die auch?
Bearbeitet von: "mactron" 9. Sep
Hey,
hast du eine Reifengröße? Und klar die Frage, ob du Felgen hast oder ein Komplettrad brauchst?
Wie wärs mit Jahresreifen für dein cupra
Das billigste was das Internet aus fernost hergibt natürlich.
Ich benötige auch Felgen (17 Zoll).
Bereifung ...

225/40 ZR 17
Mindestens V oder W

Auf einen Cupra gehören keine Winterreifen, ist aber nur meine Meinung.
ARON133709.09.2020 19:22

Ich benötige auch Felgen (17 Zoll).Bereifung ...225/40 ZR 17 Mindestens V …Ich benötige auch Felgen (17 Zoll).Bereifung ...225/40 ZR 17 Mindestens V oder WAuf einen Cupra gehören keine Winterreifen, ist aber nur meine Meinung.


Warum suchst du dann welche
ARON133709.09.2020 19:22

Ich benötige auch Felgen (17 Zoll).Bereifung ...225/40 ZR 17 Mindestens V …Ich benötige auch Felgen (17 Zoll).Bereifung ...225/40 ZR 17 Mindestens V oder WAuf einen Cupra gehören keine Winterreifen, ist aber nur meine Meinung.


17 Zoll auf einen Cupra?
Ich bin dum ...
Ich meine Ganzjahresreifen ... Sorry ...
ARON133709.09.2020 19:22

Ich benötige auch Felgen (17 Zoll).Bereifung ...225/40 ZR 17 Mindestens V …Ich benötige auch Felgen (17 Zoll).Bereifung ...225/40 ZR 17 Mindestens V oder WAuf einen Cupra gehören keine Winterreifen, ist aber nur meine Meinung.


Ich würde für Felgen mal bei Ronal schauen, da die auch Erstausstatter für Seat sind: ronal-wheels.com/de/
Wobei du inklusive Aufziehen für 17" LM Felgen inklusive passender Reifen bei ca. 800 € landen dürftest. Das ist dann nicht mehr so weit von entsprechenden Angeboten beim Händler entfernt.
Bearbeitet von: "mactron" 9. Sep
Allwetter drauf und gut
mactron09.09.2020 20:52

Ich würde für Felgen mal bei Ronal schauen, da die auch Erstausstatter für …Ich würde für Felgen mal bei Ronal schauen, da die auch Erstausstatter für Seat sind: https://www.ronal-wheels.com/de/Wobei du inklusive Aufziehen für 17" LM Felgen inklusive passender Reifen bei ca. 800 € landen dürftest. Das ist dann nicht mehr so weit von entsprechenden Angeboten beim Händler entfernt.



Super, Danke schon mal


noname95109.09.2020 20:48

17 Zoll auf einen Cupra?



Jupp ... habe keine Brembo ... und fahre wenig im Winter ... und werde sie mit zum nächsten Hobel ( nach dem 2. Winter ) nehmen ...
Bearbeitet von: "ARON1337" 9. Sep
Fahre auf meinem S3 die Nexen N Blue Ganzjahresreifen, richtig gute Reifen
Bearbeitet von: "1Team1LH44" 9. Sep
1Team1LH4409.09.2020 21:10

Fahre auf meinem S3 die Nexen N Blue Ganzjahresreifen, richtig gute Reifen …Fahre auf meinem S3 die Nexen N Blue Ganzjahresreifen, richtig gute Reifen


Die hatte ich auch auf meinem Kia und bin beim ersten leichten Schnee so dermaßen überall gerutscht. Seitdem fahre ich die Michelin bzw. Goodyear Allwetterreifen und die sind im Vergleich 100mal besser. Sogar besser als Hankook/Pirelli/Dublop Winterreifen. Aber ist jetzt auch ein 190PS Seat Leon FR.
Aber die Nexen sind ok, wenn man nicht im Winter fährt. Meine Mum hat sie auch auf dem Golf mit 80ps.
Also ich muss nochmal korrigieren. Es sollen/müssen 225/45 (Z)R 17V auf Felge sein. 17W finde ich nur einen (Toyo).
Seat selbst ist von Nexen und Nokian angetan. Sie liefern mittlerweile auch schon Original diesen als Winterreifen aus.
Es gibt einen Deal hier in Richtung ebay (10%) oder sollte ich noch warten?
Wir haben hier doch Tausende Cupra-Fahrer, was schwebt euch vor bzw. welchen fahrt ihr?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text