Secret Escapes Erfahrungen

7
eingestellt am 18. Dez 2019
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne mit meiner Freundin eine indonesien-Reise machen und bin auf Secret Escapes gestoßen.
Hat jemand Erfahrungen mit der Seite gemacht?
Ist das eine seröse Seite?

Danke schonmal!
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Dein Ernst?

Richtiger abzocke Verrein...Hände weg


(Spaß: nur gute Erfahrungen da gemacht)
Wie jedes andere Reiseportal auch. Es gibt gute und schlechte Erfahrungen.
Ist genau wie mit'm Fight Club. Darf man nicht drüber sprechen..!

Fakeseite. Geld ist weg und das Hotel hat keine Buchung, wenn du aufschlägst. Finger weg.
Also wir haben leider schlechte Erfahrungen 2016 mit 2 Wochen USA gemacht.

Reisebüro das vermittelt wurde hat danach Insolvenz angemeldet, und wir waren während dem ganzen schon dort. Hotels waren nicht bezahlt, Secret Escapes hat überhaupt nicht weiter geholfen. Im Endeffekt haben wir unseren Urlaub zwar gehabt, haben für Gepäck drauf gezahlt (anstatt inklusive wie gebucht) aber jede Menge Ärger und Stress gehabt! Zwei Tage vor Abflug haben unsere Flugtickets noch gefehlt! (Die Firma hat auf günstige Flüge anscheinend spekuliert) Außerdem mussten wir das ganze Geld für die Hotels (2500€) auslegen müssen ohne zu wissen ob man es zurück bekommt. Ganz ganz komisch alles gewesen. Wenig bis keine Hilfe von Secret Escapes. Kann gut gehen, kann aber auch echt kacke laufen.
Ich finde die Preise zum Teil sehr hoch. Wollte mir für Bali einige Villen buchen aber entweder war der Buchungszeitraum belegt oder einfach der Preis Schweineteuer. Da hab ich für Bali bei airbnb viel bessere Unterkünfte gefunden
Habe dort bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Egal ob in Deutschland, Belgien oder Niederlande. Zimmerpreise waren Top
24369256-BwJYr.jpg24369256-oc2O7.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler