Security Check beim Aufrufen von Mydealz / Preisjäger

8
eingestellt am 16. Jan
Wie ich bereits auf Preisjäger gepostet habe bekomme ich seit gestern jedesmal beim Aufrufen von
Preisjäger / Mydealz einen Security-Check mit Capchta zu Gesicht. Einmal ists ja ok. Aber jedesmal
aufs Neue ist wirklich mühsam! hat jemand einen Idee woran das liegen könnte??

1557147133-1516105766.jpg
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Von wo greifst du auf die Seite zu? Kam bisher nur, wenn ich aus dem Uninetz drauf wollte
Vpn aktiv?
So sollen die inaktiven Mitglieder vertrieben werden...
Grenth16. Jan

Von wo greifst du auf die Seite zu? Kam bisher nur, wenn ich aus dem …Von wo greifst du auf die Seite zu? Kam bisher nur, wenn ich aus dem Uninetz drauf wollte



Via Hausinternet eines Mietbüros. Allerdings schon seit fast zwei Monaten. Und das Problem tritt erst seit gestern auf. Aber im von soulfly3 verlinkten Thread hat sich der Admin eh bereits dazu geäussert. ;-)
Rechner mal nach Malware/Viren etc untersuchen, Ansonstne ist die IP des Mietbüros schon "verbrannt"
Cloudflare scheint aktuell aber auch ein paar Problemchen zu haben. Ich hoffe mal die fixen das jetzt wieder schnell. Ob es damit zusammenhängt kann ich aber nicht sagen.
Chaotenstar16. Jan

So sollen die inaktiven Mitglieder vertrieben werden...



Gibt doch ein Gewinnspiel um neue Nutzer "anzulocken": gewinnspiel.mydealz.de/ - wird mir zumindest nicht mehr angezeigt wenn ich angemeldet bin
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler