Segelflugzeug echt, (Kein Modell)

6
eingestellt am 18. Okt 2017
Ein Bausatz für ein echtes Segelflugzeug (China?)

Klar geht es auch in Deutschland immer sehr um Sicherheit und Zulassungen, doch das darf erst einmal die geringere Herausforderung darstellen.
Zusätzliche Info
Gesuche
6 Kommentare
Avatar
GelöschterUser47906
?
Ich sehe da weder eine Fragestellung noch ein Hilferuf. Also, was willst du von uns?
Kannste als Amazon drohne arbeiten dann
nilbu18. Okt 2017

Ich sehe da weder eine Fragestellung noch ein Hilferuf. Also, was willst …Ich sehe da weder eine Fragestellung noch ein Hilferuf. Also, was willst du von uns?



Ich suche einfach einen Bausatz für ein Segelflugzeug, welches nicht gleich 100k und mehr kostet.
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 25. Okt 2017
lolnickname19. Okt 2017

Zulassung ist nicht so wichtig? Hast du einen privaten Luftraum?



Natürlich darf ich es erst dann regulär fliegen, wenn es die Zulassung vom Luftfahrtbundesamt hat, dass ist klar.
Erst einmal zählt allerdings die günstige Anschaffung!!!
Der rechtliche Kram steht deshalb hinten an, da er im Behördenland Deutschland schon von Anfang an die Laune suboptimal verlagern würde, ich möchte meine allerdings behalten. Und die gekaufte Sicherheit ist eh meistens in der Praxis deshalb fragwürdig, weil jeder Pilot möchte ja von sich aus oben bleiben, Spaß haben, und ist von sich aus an einem reibunglosen Flug, inclusive Rollfeld(!) interessiert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler