eingestellt am 25. Okt 2019
Moin,
Bin seit gestern stolzer Besitzer eines G30D.
Was bislang noch Fragen aufwirft (Oder bin ich einfach zu blöd? ) ist folgendes :
Wenn ich den Scooter abstellen will, dann möchte ich ihn natürlich auch sperren. Wenn ich nun aber per App absperre, kann ich den Roller nicht ausschalten. Also das Licht und Display bleiben an.
Ist das ein Fehler oder normal so?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser1333331's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Ja.
  2. spaceglider's Profilbild
    Erst den Scooter ausschalten, dann über die APP sperren
  3. robby10's Profilbild
    spaceglider05.08.2020 10:20

    Erst den Scooter ausschalten, dann über die APP sperren


    Geht nicht. Wenn der Roller ausgeschaltet wird bricht die Bluetooth Verbindung ab. Somit kein sperren mehr möglich.
  4. GelöschterUser737087's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Nein.
  5. EnormousSmile's Profilbild
    Meiner macht es auch so, wie von dir beschrieben. Beim Sperren bleiben Display und Licht an.
's Profilbild