sehe ich das richtig ? nuuvem ist für uns deutsche schon lange tot oder ?

7
eingestellt am 26. Apr
Hallo Leute, ich kriege nach wie vor noch mails von nuuvem wegen angeboten etc weil ich in früheren zeiten immer günstig da eingekauft hatte... dann kam meiner meinung nach diese geschichte wo man nur mit brasilianischem paypal account zahlen konnte usw....seitdem ist nuuvem für uns deutsche (ausser mit ziemlichem mehraufwand und am rande der illegalität) doch tot oder ? oder will mich da jemand aufklären wie das nun da abläuft ?
Zusätzliche Info
Nuuvem AngeboteDiverses
7 Kommentare
und am rande der illegalität


weil?
und am rande der illegalität


Und damit am rande der legalität?
milordvor 1 h, 50 m

und am rande der illegalitätUnd damit am rande der legalität?


Nein der nächste Rand ist dann Wackelpudding es geht wie folgt:

illegalität Wackelpudding legalität
Verfasser
naja ok nicht illegalität aber man verstößt gegen einige agbs würde ich behaupten soll auch nicht das hauptthema nun hier sein
sevan2911vor 2 h, 32 m

naja ok nicht illegalität aber man verstößt gegen einige agbs würde ich beh …naja ok nicht illegalität aber man verstößt gegen einige agbs würde ich behaupten soll auch nicht das hauptthema nun hier sein



Und was genau soll nun das Thema sein?
Verfasser
milordvor 1 h, 26 m

Und was genau soll nun das Thema sein?


ob nuuvem generell für uns deutsche ausgeschieden ist....
sevan2911vor 2 h, 19 m

ob nuuvem generell für uns deutsche ausgeschieden ist....



weil? Also.. wenn du den Aufwand nicht scheust, dann ist nuuvem für niemanden gestorben und wenn du schon extra nach Brasilien reisen musst, ist das egal ob du auf dem Pass Deutsch stehen hast, deine Großeltern schon deutsche waren, oder du schlicht einen deutschen Schäferhund besitzt.
Bearbeitet von: "Trevor.Belmont" 26. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler