Sehenswürdigkeiten in Bordeaux und Marseille

9
eingestellt am 19. Feb
Guten abend,

ich fliege dieses Wochenende nach Bordeaux und nach Marseille, würde gerne wissen was für Sehenswürdigkeiten es gibt.

würde mich über Tipps freuen.

Ich danke euch schonmal

mfg
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

9 Kommentare
Icecreamman19.02.2020 17:49

BordeauxMarseille



ja das weiss ich auch:)
Es gibt aber bestimmt Personen die da waren und mir paar orte empfehlen können:)
Marseille der Hafen, das neue Museum da. Insgesamt hat MRS wenig zu bieten. Da macht’s deutlich mehr die Gegend drumherum. Aix en Provence, Cassis etc ...

BOD: Die ganze Stadt ist einfach nur geil. Citu du vin kannste dir vom Weg Knicken, lohnt nicht ... Place de la Bourse (aber auch nur im Sommer) ist cool. Sehr stimmiges akkurates Gesamtbild in der Stadt. Lohnt zum shoppen, man kann viel zu Fuß machen

Ob ich in beide Städte allerdings im Februar fahren würde ... weiß ich nicht ....
Alda da laufen jede Menge Franzosen rum mit denen kann man gut Wein trinken. Betrunken am Hafen abhängen ist einfach beste.
hopstore19.02.2020 18:54

Marseille der Hafen, das neue Museum da. Insgesamt hat MRS wenig zu …Marseille der Hafen, das neue Museum da. Insgesamt hat MRS wenig zu bieten. Da macht’s deutlich mehr die Gegend drumherum. Aix en Provence, Cassis etc ...BOD: Die ganze Stadt ist einfach nur geil. Citu du vin kannste dir vom Weg Knicken, lohnt nicht ... Place de la Bourse (aber auch nur im Sommer) ist cool. Sehr stimmiges akkurates Gesamtbild in der Stadt. Lohnt zum shoppen, man kann viel zu Fuß machenOb ich in beide Städte allerdings im Februar fahren würde ... weiß ich nicht ....


Wetter soll diese woche auch gut sein zwischen 18-20, Grad sonne
mediv19.02.2020 19:06

Wetter soll diese woche auch gut sein zwischen 18-20, Grad sonne


Kann ich bestätigen, reinste Sonnenstunden und angenehme Temperaturen(y)
Falls du ADAC Kunde bist. Die haben Infos musst sie anrufen und danach fragen.
headhunter7419.02.2020 20:28

Falls du ADAC Kunde bist. Die haben Infos musst sie anrufen und danach …Falls du ADAC Kunde bist. Die haben Infos musst sie anrufen und danach fragen.

Ok danke,gut zu wissen
Marseille: besorg dir Alkohol und schau am Bahnhofsvorplatz auf den Parkplatz darunter und schau den Franzosen beim einparken zu. Da weiß man danach, was eine Stoßstange kann und warum man seine Handbremse besser nicht benutzt...
Bearbeitet von: "äölkjhgfdsa" 19. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler