10 Kommentare

redgool

Warum benötigt man im Kühlschrank eine Lampe mit >200 Lumen? Aber zum Thema: glaube das wird mit einer LED schwer. Dann eher Halogen https://www.amazon.de/dp/B00CTB5MJW/ Edit:doch noch welche gefunden.LED - 240 Lumen LED - 250 Lumen LED - 280 Lumen LED - 500 Lumen Aber keine Ahnung, ob die alle in deinen Kühlschrank passen.



---

Ersmtal vielen Dank ich hatte keine stärkere gefunden.

Die ist für meine Oma, die sieht nicht mehr so gut und räumt den Kühlschrank
immer "falsch" ein sodass viel Licht verloren geht.

Die 500 Lumen Birne (leider ein Händler aus China) sieht schon sehr interessant aus.
Ich weiß aber nicht ob man einfach jede E14 LED in den Kühlschrank schrauben kann (darf)
und ob das vom Platz her so passt.

Die 500lm hat 7w statt 3w. Sollte aber eigentlich kein Problem sein, ältere Kühlschränkle haben ja sogar halogen lampen drin.

zu den abmessungen: 1,6 x 1,6 x 6,5 cm


Einfahc nachmessen

kartoffelkaefer

Stell ein Laptop rein mit der MD-Website.....heller wirst Du´s kaum kriegen.....ICH HASSE DAS NEUE DESIGNMan ist froh, hier schnell alles Wichtige erfasst zu haben, und dann nix wie weg!Voten und kommentieren wird ab nun eher die Ausnahme.Das war´s dann wohl.War mal echt schön hier.....aber wenn die Macher so sehr verliebt sind in das neue Design, dann haben sie es bald für sich ganz alleine....


cookies löschen...

kartoffelkaefer

Stell ein Laptop rein mit der MD-Website.....heller wirst Du´s kaum kriegen.....ICH HASSE DAS NEUE DESIGNMan ist froh, hier schnell alles Wichtige erfasst zu haben, und dann nix wie weg!Voten und kommentieren wird ab nun eher die Ausnahme.Das war´s dann wohl.War mal echt schön hier.....aber wenn die Macher so sehr verliebt sind in das neue Design, dann haben sie es bald für sich ganz alleine....


Und mit dem Thema zu tun hat das... richtig, genau gar nichts.

kartoffelkaefer

Stell ein Laptop rein mit der MD-Website.....heller wirst Du´s kaum kriegen.....ICH HASSE DAS NEUE DESIGNMan ist froh, hier schnell alles Wichtige erfasst zu haben, und dann nix wie weg!Voten und kommentieren wird ab nun eher die Ausnahme.Das war´s dann wohl.War mal echt schön hier.....aber wenn die Macher so sehr verliebt sind in das neue Design, dann haben sie es bald für sich ganz alleine....



Prinzipiell gebe ich Dir vollkommen Recht ... aber was jetzt der arme Deal-Ersteller mit Deinem vollkommen falsch platzierten Kommentar zu tun ???

kartoffelkaefer

Stell ein Laptop rein mit der MD-Website.....heller wirst Du´s kaum kriegen.....ICH HASSE DAS NEUE DESIGN

Naja, so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht.Ich leuchte abends mein Wohnzimmer damit aus, obwohl mein Monitor bei Helligkeit auf 0 steht.

JNK

Die 500lm hat 7w statt 3w. Sollte aber eigentlich kein Problem sein, ältere Kühlschränkle haben ja sogar halogen lampen drin.zu den abmessungen: 1,6 x 1,6 x 6,5 cmEinfahc nachmessen



---

Es ist leider ein China Händler und da stimmen die Abmessungen nicht immer.
Außerdem sollte es wenn ich so etwas für meine Oma kaufe schon ein
deutscher Händler sein, da spielt der Preis nur eine untergeordnete Rolle.
Da habe ich zumindest ein kleines bißchen mehr Vertrauen das die
Ware vielleicht sogar durch TÜV,VDE etc. geprüft/zertifiziert ist.

Kommentar wurde mal wieder gelöscht
Dumm nur, dass er so oft zitiert wurde und dadurch weiterlebt.....:p

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016109287
    2. KFZ-Versicherung: SF-Klasse übertragen und Versicherer wechseln11
    3. XBox One S 2 TB für € 239,04 bei Elektro Herschl1528
    4. Zoxs Abzocke33

    Weitere Diskussionen