Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 9. Sep 2014
Ich muss jetzt doch mal ein Thema ansprechen was mir seit dem Wochenende im Kopf rumgeistert. Ich war bis vor kurzem nur beim MC Donals eseen und Jahre nicht mehr beim Burgerking.

Wie es der Zufall will war ich die letzte Zeit dreimal dort essen. Ich musste feststellen das die Zubereitungszeiten teil länger als in meinem Lieblings Restaurant sind.

Beim ersten Mal habe ich mir Pommes mit Getränk und 2 Nuggetburger bestellt. Cola und Pommes waren schnell da. Für die 2 Nuggetburger habe ich dann 20 Minuten warten müssen.

Beim zweiten mal. Ok es war viel los ich stande erstmal ca. 30Min in der Schlange bis ich dran war. Habe mir ein Menü bestellt und habe ca. 10 Minuten warten müssen bis mein 1 Menü fertig war.

Das dritte mal habe ich ein Menü komplett in Einzelteile bekommen. Zeiten weiß ich nicht mehr genau. Aber in etwa 2 Minuten bis zur Cola, nochmal ca. 5 Minuten bis zur Cola und weitere 5 bis zum Burger.

Ich war in 3 verschiedenen Burgerking.

Villeicht bin ich ja auch ein wenig kleinklich, in meinem Lieblionsgresraurant habe ich auch eine Wartezeit von ner halben Stunde. Oder bin ich zu verwöhnt von Mc Donalds. Dort ist mein essen immer schnell fertig?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
47 Kommentare
Dein Kommentar