Sehr spezielles Gesuch: Foto von Wohnwand "Bergen" aus Neckermann-Ausverkauf

Hallo,

bei uns steht noch die o.g. Wohnwand in OVP aus dem Neckermann-Ausverkauf im Keller.
Sie war perspektivisch für das Gästezimmer geplant, die Idee ist nun aber nach rund einem Jahr verworfen.
Jetzt soll die Wohnwand verkauft werden und dazu benötige ich nun ein Foto (um das vorherige Aufbauen zu vermeiden).
Über die Google-Bildersuche findet sich leider nichts, in den Dealz waren leider nur andere Wohnwände abgebildet.
Hat vielleicht jemand ebenfalls die Wohnwand gekauft und kann vielleicht ein Bild davon bereitstellen oder weiß, wo ich im Internet ein Foto davon bekommen kann?

Besten Dank und schönen Gruß.

6 Kommentare

Eine ungefähre Beschreibung (wieviel Teile,Vitrine ja/nein,Farbe) wäre hilfreich.

Gab es da denn unterschiedliche Ausstattungsvarianten/-umfänge?
Das hier sollte 4-teilig sein, wovon ein Low-Board und ein simples Regal vorhanden ist.
Zusätzliche gehe ich von zwei Schränken aus.
Die Farbe ist dunkle Nussoptik mit weiß.

über google findet man fast alles (ich finde Artikel, die ich vor Jahren gekauft habe, und welche aktuell niemand verkauft), wenn man sich anstrengt, man muss nur bereit sein, sich Tausende von Bilder anzusehen. Niemand kann deine Arbeit übernehmen, weil nur du selber das Bild wiedererkennen kannst

Und in dem Fall wohl auch nur "fast". Denn es gibt zwar eine Website, welche auf die Wohnwand verwiesen hat. Jedoch wurde das Bild nicht dort, sondern auf die Sever von Neckermann gehostet, sodass der Ansatz ins Leere läuft. Ebenfalls habe ich mich schon durch zig Seiten der Google-Bildersuche gescrollt (trotzdem Danke für den Hinweis...), ohne brauchbares Ergebnis.
Ebenfalls gab es zu keiner Nummer auf den Kartons einen Treffer.
Zudem gibt es keine Beschreibung, auf denen alle Teile gleichzeitig abgebildet sind.
Also bleibt in letzter Instanz nur aufbauen samt abfotographieren und warum nicht den Versuch starten, sich das zu ersparen (zzgl. dem Risiko aus dem Weg zu gehen, etwas zu beschädigen).

Mal bei denen gefragt?

laxroth

Mal bei denen gefragt?


Du weißt schon, dass die Hersteller/Anieter es nicht wünschen Orginalbilder zu verwenden. Es gab schon etliche Shitstorm gegen solche Anbieter, weil die se die Gebrauchtanzeigen abgemahnt haben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. S: Bahn e Coupon, B: Bahnbonus Punkte11
    2. (B)iete 10€ Flixbus Gutschein (S)uche Lieferando o.Ä.11
    3. Suche Tablet34
    4. Plattenspieler gesucht11

    Weitere Diskussionen