Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Seit 15 Uhr sind E-Roller durch, Bundesrat gab grünes Licht

21
eingestellt am 17. MaiBearbeitet von:"dusel"
Egal wie schnell, die Dinger sind nun erlaubt, nur keine Gehwege.

Ich hoffe mal das jetzt irgendein, günstiger E-Roller Anbieter direkt die Chance nutzt und eine Zertifizierung bei uns anpeilt.

Wie ist Eure Meinung dazu:
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Seit 15 Uhr und du machst erst gegen 19 Uhr einen Thread draus?
"Wie ist Eure Meinung dazu:"

Es sollte einer der hundert anderen Threads dafür genutzt werden. Nur weil ein Politiker nun xyz gesagt hat, braucht es kein neuen Thread. So meine Meinung.
Für alle Selbstmord Kandidaten, nur zu
21 Kommentare
Für alle Selbstmord Kandidaten, nur zu
"Wie ist Eure Meinung dazu:"

Es sollte einer der hundert anderen Threads dafür genutzt werden. Nur weil ein Politiker nun xyz gesagt hat, braucht es kein neuen Thread. So meine Meinung.
nokion17.05.2019 18:58

Für alle Selbstmord Kandidaten, nur zu



nachdem Autbildtest vor 2 Wochen waren 3 der 4 getesteten Geräte jenseit der 1500€ Grenze, Spitzenmodell natürlich der X2 von BMW für 2500€ oder noch mehr. Und ich bin mir sicher die sind alle 4 aus China.
das erinnert mich an mein Steak, dass sollte nun auch durch sein

PS: fehlt jetzt nur noch ein Umfragenthread dazu, ob Kovac Trainer der Bayern bleibt oder nicht
Bearbeitet von: "jannie911" 17. Mai
Seit 15 Uhr und du machst erst gegen 19 Uhr einen Thread draus?
Bernare17.05.2019 19:03

Seit 15 Uhr und du machst erst gegen 19 Uhr einen Thread draus?



Ähm als Arbeitnehmer, ähm ja Tschuldigung ich gelobe Besserung und kündige meinen Job, Uber-Bewerbung läuft für Köln
Egal wie schnell ??

Maximal 20 km/h ist angesagt, also sind die allermeisten derzeit üblichen Roller bei uns nicht erlaubt - was ja auch bekannt war.
meloen36017.05.2019 19:06

Egal wie schnell ??Maximal 20 km/h ist angesagt, also sind die …Egal wie schnell ??Maximal 20 km/h ist angesagt, also sind die allermeisten derzeit üblichen Roller bei uns nicht erlaubt - was ja auch bekannt war.


Ich denke genau das meint er damit
dusel17.05.2019 19:05

Ähm als Arbeitnehmer, ähm ja Tschuldigung ich gelobe Besserung und kündige …Ähm als Arbeitnehmer, ähm ja Tschuldigung ich gelobe Besserung und kündige meinen Job, Uber-Bewerbung läuft für Köln


Hättest auch einfach den Thread von deinem schnelleren Kollegen nutzen können
mydealz.de/dis…461
Geil, noch mehr Idioten auf der Straße!
flaver7717.05.2019 19:34

Hättest auch einfach den Thread von deinem schnelleren Kollegen nutzen …Hättest auch einfach den Thread von deinem schnelleren Kollegen nutzen könnenhttps://www.mydealz.de/diskussion/der-beste-e-scooter-1380461



Sorry, habt erbarmen, bin zu alt für die Suchfunktion
flaver7717.05.2019 19:34

Hättest auch einfach den Thread von deinem schnelleren Kollegen nutzen …Hättest auch einfach den Thread von deinem schnelleren Kollegen nutzen könnenhttps://www.mydealz.de/diskussion/der-beste-e-scooter-1380461


die ganzen Kollegen von der anderen Diskussion wären hier richtig ...

In der anderen Diskussion wurde nach dem besten e-Scooter gefragt.
Sichert meinen Job
Funkel Funkel kleiner Stern

21735387-U86XJ.jpg
dusel17.05.2019 19:05

Ähm als Arbeitnehmer, ähm ja Tschuldigung ich gelobe Besserung und kündige …Ähm als Arbeitnehmer, ähm ja Tschuldigung ich gelobe Besserung und kündige meinen Job, Uber-Bewerbung läuft für Köln


Seit meine Arbeits Zeit automatisiert erfasst werden muss , bin ich Freitags 15 Uhr zu hause...
ottolila17.05.2019 20:54

Seit meine Arbeits Zeit automatisiert erfasst werden muss , bin ich …Seit meine Arbeits Zeit automatisiert erfasst werden muss , bin ich Freitags 15 Uhr zu hause...



Und ich muss ab 17 uhr trotz Zeiterfassung meistens noch 2 stunden umsonst arbeiten. Tja, hätte ich mal die augen aufmachen sollen bei der berufswahl...
Dieser Sommer hat Swag
In Deutschland wo Radfahrer sich nicht mal ausgeschilderte Radwege für hin- und rückweg teilen können wird es sicherlich ziemlich spannend wenn jetzt auch noch E-Roller da mitmischen.
in stuttgart faehrt kein mensch mit den dingern, nie gesehen.
J0rd4N18.05.2019 01:25

in stuttgart faehrt kein mensch mit den dingern, nie gesehen.


Sind ja auch noch nicht erlaubt.
Leon.Belmont18.05.2019 00:49

In Deutschland wo Radfahrer sich nicht mal ausgeschilderte Radwege für …In Deutschland wo Radfahrer sich nicht mal ausgeschilderte Radwege für hin- und rückweg teilen können wird es sicherlich ziemlich spannend wenn jetzt auch noch E-Roller da mitmischen.


Endlich mal wieder eine ordentliche Schlägerei
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen