Seit Update der Samsung SSD kommt bei jedem Neustart die Frage nach WMI-Service ist deaktiviert, aktivieren?

18
eingestellt am 15. Jul 2017
Habe bereits etwas gegooglet und auch diesen Service von Win deaktiviert, jedoch bekomme ich diese bleyde Meldung nicht weg und weiß nicht mehr weiter -,-

Siehe Screenshot:
1023595-4cyJI.jpg

Hat jemand eine Idee?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
meingottwalther15. Jul 2017

Oh, Auto spring nicht an. Dann lass uns doch mal alle aus- und wieder …Oh, Auto spring nicht an. Dann lass uns doch mal alle aus- und wieder einsteigen


Danke für diesen saudummen Kommentar. Ich wünsche dir ein Leben voller verbuggter Software und Admins die dich ignorieren! Bei solchen nicht nur nutzlose, sondenr auch noch nervigen Gestalten wie dir, bekomme ich Hass!
Bearbeitet von: "mactron" 15. Jul 2017
18 Kommentare
Achja, es handelt sich hierbei um die Software Samsung Magician 5.1.0
Womussichklicken15. Jul 2017

Achja, es handelt sich hierbei um die Software Samsung Magician 5.1.0


Hast du die Software einfach mal neu installiert?
mactron15. Jul 2017

Hast du die Software einfach mal neu installiert?


Oh, Auto spring nicht an. Dann lass uns doch mal alle aus- und wieder einsteigen
Über Google fand ich dies: eu.community.samsung.com/t5/…531

Man beachte vorallem den letzten Beitrag mit: "konnte das problem mit dem support lösen. der fehler ist wohl bekannt, weshalb ich zeitgleich eine batch datei erhielt, die eine korrektur in der registry machte. nachstehend findet ihr den download link..."

Hoffe das löst dein Problem. Viel Erfolg.
mactron15. Jul 2017

Hast du die Software einfach mal neu installiert?


Soeben vorgenommen, ohne Erfolg.

Carbyne15. Jul 2017

Über Google fand ich dies: …Über Google fand ich dies: https://eu.community.samsung.com/t5/Sonstige-Produkte/Samsung-SSD-960-Pro-Samsung-Magician-5-0-0/td-p/183531Man beachte vorallem den letzten Beitrag mit: "konnte das problem mit dem support lösen. der fehler ist wohl bekannt, weshalb ich zeitgleich eine batch datei erhielt, die eine korrektur in der registry machte. nachstehend findet ihr den download link..."Hoffe das löst dein Problem. Viel Erfolg.



Vielen Dank! Sieht nach dem ersten Reboot gut aus.
meingottwalther15. Jul 2017

Oh, Auto spring nicht an. Dann lass uns doch mal alle aus- und wieder …Oh, Auto spring nicht an. Dann lass uns doch mal alle aus- und wieder einsteigen


Danke für diesen saudummen Kommentar. Ich wünsche dir ein Leben voller verbuggter Software und Admins die dich ignorieren! Bei solchen nicht nur nutzlose, sondenr auch noch nervigen Gestalten wie dir, bekomme ich Hass!
Bearbeitet von: "mactron" 15. Jul 2017
mactron15. Jul 2017

Danke für diesen saudummen Kommentar. Ich wünsche dir ein Leben voller v …Danke für diesen saudummen Kommentar. Ich wünsche dir ein Leben voller verbuggter Software und Admins die dich ignorieren! Bei solchen nicht nur nutzlose, sondenr auch noch nervigen Gestalten wie dir, bekomme ich Hass!



"Oh, der Fernseher startet heute nicht. Na dann gehen wir doch mal alle zurück in die Küche und dann wieder ins Wohnzimmer, ggf klappt es dann." oder "Oha, ich muss ein Kreuz bei den AGBs machen...hmmm, dann probiere ich es einfach nochmal, mit Glück geht es dann ohne das Kreuzchen."

Beide Bespiele spiegeln die Qualität deines Beitrages wieder, weil der Lösungsansatz auf der gleichen Logik basiert.
meingottwalther15. Jul 2017

"Oh, der Fernseher startet heute nicht. Na dann gehen wir doch mal alle …"Oh, der Fernseher startet heute nicht. Na dann gehen wir doch mal alle zurück in die Küche und dann wieder ins Wohnzimmer, ggf klappt es dann." oder "Oha, ich muss ein Kreuz bei den AGBs machen...hmmm, dann probiere ich es einfach nochmal, mit Glück geht es dann ohne das Kreuzchen."Beide Bespiele spiegeln die Qualität deines Beitrages wieder, weil der Lösungsansatz auf der gleichen Logik basiert.


Troll woanders rum und hör auf Wörter zu benutzen, deren Bedeutung du nicht mal ansatzweise erfassen kannst. Antwort kannst du dir sparen, bekomme ich sowieso nicht mehr mit.
mit der SSD 840 EVO funktioniert das Tool leider nicht. Muss mich wohl später in der registry durchwurschteln um das ganze zu deaktivieren...
mactron15. Jul 2017

Danke für diesen saudummen Kommentar. Ich wünsche dir ein Leben voller v …Danke für diesen saudummen Kommentar. Ich wünsche dir ein Leben voller verbuggter Software und Admins die dich ignorieren! Bei solchen nicht nur nutzlose, sondenr auch noch nervigen Gestalten wie dir, bekomme ich Hass!



mactron15. Jul 2017

Troll woanders rum und hör auf Wörter zu benutzen, deren Bedeutung du n …Troll woanders rum und hör auf Wörter zu benutzen, deren Bedeutung du nicht mal ansatzweise erfassen kannst. Antwort kannst du dir sparen, bekomme ich sowieso nicht mehr mit.



In der Beschreibung von @meingottwalther steht "Einfach Toll" ... bitte ein fach ändern in "Einfach Troll" !
mactron15. Jul 2017

Troll woanders rum und hör auf Wörter zu benutzen, deren Bedeutung du n …Troll woanders rum und hör auf Wörter zu benutzen, deren Bedeutung du nicht mal ansatzweise erfassen kannst. Antwort kannst du dir sparen, bekomme ich sowieso nicht mehr mit.



Natürlich kann ich mir die Antwort sparen, jedes Wort ist bei dir eine Verschwendung. Aber hast Glück, ich bin heute großzügig
HaiOPai15. Jul 2017

In der Beschreibung von @meingottwalther steht "Einfach Toll" ... bitte …In der Beschreibung von @meingottwalther steht "Einfach Toll" ... bitte ein fach ändern in "Einfach Troll" !



Oha, ein Haiopai hegt Interesse für mich. Cooooool, das ist ja so viel wert nie..............nix
mactron15. Jul 2017

Troll woanders rum und hör auf Wörter zu benutzen, deren Bedeutung du n …Troll woanders rum und hör auf Wörter zu benutzen, deren Bedeutung du nicht mal ansatzweise erfassen kannst. Antwort kannst du dir sparen, bekomme ich sowieso nicht mehr mit.


Einfach nicht darüber aufregen. Die ganzen Kinder haben halt Sommerferien und zu viel Zeit um rumzutrollen
gsfwolfi15. Jul 2017

mit der SSD 840 EVO funktioniert das Tool leider nicht. Muss mich wohl …mit der SSD 840 EVO funktioniert das Tool leider nicht. Muss mich wohl später in der registry durchwurschteln um das ganze zu deaktivieren...


Vielleicht hilft dir das: notebookforum.at/thr…84/I
floriankpunkt15. Jul 2017

Vielleicht hilft dir das: …Vielleicht hilft dir das: https://www.notebookforum.at/threads/samsung-ssd-magician-software-autostart-deaktivieren.251698184/#post-403181I



bei mir heißt der Ordner "Samsung Magician" und es fehlen leider die entsprechenden Unterordner sowie die zu entfernende Datei. Aber ich such mal weiter! Auf alle Fälle danke...

Ich habe auch auf einen Fix seitens Samsung gehofft, aber da kommt scheinbar nichts... -.-
mactron15. Jul 2017

Danke für diesen saudummen Kommentar. Ich wünsche dir ein Leben voller v …Danke für diesen saudummen Kommentar. Ich wünsche dir ein Leben voller verbuggter Software und Admins die dich ignorieren! Bei solchen nicht nur nutzlose, sondenr auch noch nervigen Gestalten wie dir, bekomme ich Hass!



bei deinem Avatar & Kommentaren könnte ich kotzen
playtom15. Jul 2017

bei deinem Avatar & Kommentaren könnte ich kotzen


Natürlich kann ich dich stummschalten. Wird sofort erledigt!
mactron15. Jul 2017

Natürlich kann ich dich stummschalten. Wird sofort erledigt!


Wie hart du bist Ein ganzer Mann, Dank Einhornzuckerwatte von Edeka. Haaaaaammer was du für nen toller Typ bist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler