seit wann darf man bei Mydeal keine Kleinanzeigen mehr posten?

ich wollte gerade eine Kleinanzeigen posten und da sagt er mir, ich sei nicht in der community aktiv? Muss ich eine gewisse Anzahl an Deals gepostet haben innerhalb der letzten Wochen oder was ist da los?

15 Kommentare

jep, steht alles auch irgendwo. bescheuerte Regel

So aus dem Gedächtnis heraus:

vier Deals mit mindestens HOT-Bewertung (also über 150°) müssen vorhanden sein, um etwas in Kleinanzeigen einstellen zu dürfen.
Korrigiert mich, wenn ich hier fehlliege

1.1 Jedes Mitglied von MyDealz, welches mindestens 100 Tage angemeldet ist, und eine Mindestanzahl von 4 Deals erstellt hat, darf die Kleinanzeigen nutzen.

hukd.mydealz.de/kle…les

hm, dann ist das neu, denn ich hatte schon Kleinanzeigen aufgegeben und hab bisher nur 2 Deals ....

Alles hat seinen Sinn. Stellt euch vir wieviele Betrüger hier was anbieten würden. So muss er sich ziemlich viel Mühe machen. Und wenn er auffliegt muss alles von vorne gemacht werden.

Für dich ist es jetzt vielleicht blöd.

ja, ich kanns nachvollziehen. Hat mich nur geärgert, dass ich es nicht mitgekriegt habe. Ich reite nämlich gerne selbst auf den Regeln rum, wenn andere sie sehr frei interpretieren...

Werden halt mehr in Diverses rumspammen.

Bevor man was in die Kleinanzeigen stellt , sollte man doch bitteschön die Regeln lesen.

richtig so.

delpiero223

jep, steht alles auch irgendwo. bescheuerte Regel



Ich finde die Regel gut!

delpiero223

jep, steht alles auch irgendwo. bescheuerte Regel



Naja... Soll ja auch Leute geben, die zur Community beitragen, ohne viele Deals zu posten

Glaub das liegt an deinen Nickname

delpiero223

[quote=PeterPan556] Naja... Soll ja auch Leute geben, die zur Community beitragen, ohne viele Deals zu posten



Der wichtigste Beitrag zur Com. ist das Einstellen von Deals. Klar fallen Deals nicht vom Himmel, aber mit ein bisschen Mühe sollte man vier Deals zusammen bekommen. Wer diesen Beitrag geleistet hat, darf dann auch alle Vorzüge der Com. in Anspruch nehmen.
Ich finde das fair. Schreckt auch unseriöse Leute fürs erste ab...

Ich kann die Regel nachvollziehen, aber bevor ich 4 "vernünftige" Deals einstellen kann, wird es Ewigkeiten dauern.
Ich möchte nicht einfach gute Supermarktangebote einstellen, weil jeder diese nach Hause bekommt. Und wenn ich es nur machen wollte, um 4 Deals zusammen zu bekommen, wäre das auch nicht möglich, weil ich die Prospekte immer sehr spät bekomme. Und warum die Community mit doppelten Deals eindecken/zumüllen? Oder Deals einstellen, die keine sind?
Naja, so schnell werde ich wohl auch nix für die Rubrik Kleinanzeigen haben und ansonsten muß es halt unter Diverses landen.

wer sich hier regelmäßig umschaut, der bekommt mit der zeit ein gutes gefühl für die preise und kann dann beim ganz normalen surfen zufällig auf ein gutes angebot stoßen und es hier posten. so bekommt man mit der zeit seine deals zusammen ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?33
    2. DVB-T2 Receiver811
    3. Suche Telekom DSL Angebot410
    4. Ein etwas anderer Deal...1724

    Weitere Diskussionen