Seit wann gibt es hier einen „Aufpasser"?

Das geht ja gar nicht! Seit wann ist hier dieser mydealz_helfer unterwegs? Stellt man Moderatoren nicht erstmal vor? Warum löscht der einfach Beiträge ohne darauf hinzuweisen? Was ist das denn für eine Art? Sowas macht doch 2014 keiner mehr. Jeder Forenbetreiber weiß doch, dass Moderation gemäßigt stattfinden sollte und auch ein gewisses Maß an Transparenz mitbringen sollte. Aber das was der mydealz_helfer da macht erinnert wirklich an einen Blcokwart, der autoritär und ohne Rücksichtsnahme entscheidet und waltet wie er möchte. Und kommt mir jetzt nicht mir: Wenn es dir nicht passt, dann geh doch...
Absolutes Totschlagargument. Entweder auf Augenhöhe oder gar nicht.

Beliebteste Kommentare

Vergleichspreis fehlt

Und das die Kommentare als Spam gemeldet wurden, kann nicht sein?

Ich finde nämlich das der Umgangston hier merklich schlimmer wird und viele denken im Internet könnte man sich alles raus nehmen.



Jede Löschung noch zu begründen, sehe ich nicht als notwendig an, aber das ein Kommentar gelöscht wurde sollte schon da stehen, sonst sind nachfolgende Sachen meist aus dem Kontext gerissen und wirken genau so deplatziert.

Igoku ist weg, es wurde wohl ein würdiger Nachfolger gefunden...

Admin

@serolo:
Wo ist jetzt das Problem? Sein Nick ist mydealz_helfer, könnte genauso gut aber auch MarioGoetze sein. Es geht darum, dass jedem direkt klar ist, dass er zum mydealz Team gehört und eben für Fragen oder Hilfe angesprochen werden kann.

"Normalerweise" löschen wir unpassende Kommentare einfach so ohne jeden Hinweis. Und so wird das auch in jedem großen Forum dieser Welt so gemacht (Hifi-Forum, ComputerBase, etc. pp) ^^ Wenn jemand deutlich und hart gegen die Regeln verstößt geben wir ihm Punkte (ähnlich wie Flensburg). Das ist für den betroffenen User sichtbar, aber nicht für die Öffentlichkeit. Warum auch? Ich kann ja auch nicht Deine Punkte bei Flensburg nachschlagen oder?

Was wünscht Du Dir jetzt denn genau? Die Regel gegen die Du verstoßen hast?
"Damit es auch für alle Beteiligten Spaß ist, sollte man stets freundlich sein. Das gilt auch, wenn man anderer Meinung als ein anderer Nutzer ist." Warum wurde es Dir nicht mitgeteilt? Weil Du keine Strafpunkte bekommen hast. Erst für eine echte Verwarnung geben wir den Grund mit an. Sonst kommt man auch einfach nicht nach.


P.S. Nur weil es einen neuen Moderator gibt, hat sich an der Transparenz nichts geändert, wenn dann geht es eher in die Richtung, dass es eben mehr Transparenz gibt, da er sich Vollzeit darum kümmert.

68 Kommentare

Vielleicht tobst Du Dich besser unter "Diverses" aus. Sonst war die Tipperei für die Katz.

????

Hatte ich auch vor ein paar Tagen! 100% Agree...

Vergleichspreis fehlt

homerS

Vergleichspreis fehlt



Haha....

homerS

Vergleichspreis fehlt


Der wäre 0,00€, wenn hier keiner mehr Bock hat Deals zu posten.

homerS

Vergleichspreis fehlt



Freebie!

Und Freebie = hot

Igoku ist weg, es wurde wohl ein würdiger Nachfolger gefunden...

Lass ihn sich doch erst mal austoben. Wie soll er sonst unter uns bekannt werden???

deal?

Was für Blöcke wartet der denn?

Quipu nich vegessen

Habe Deine Kritik zur Kenntnis genommen. Sehr bedenklich,wenn Dem so ist.

Wenn es dir nicht passt, dann geh doch...

Was wurde denn so gelöscht und warum ? Finde es zwar korrekt aber dennoch ein bisschen undurchdacht Transparenz zu fordern diese aber selbst nicht zu liefern.

Fürs Gäste WC reichts...

YOU_MAD.jpg

Blockwart = Zuständigkeitspersonal im Bereich eines Häuserblocks zur NS-Zeit in Deutschland.

Was willst Du uns wirklich sagen ??? oO

Heißt der "mydealz_helfer" wirklich so vom Nick? Oder wer soll das sein? Wie schon genannt wurde könnte es etwas transparenter sein, nenn konkret was war und was gemacht wurde.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden1618
    2. Paketbetrug - Was tun?1415
    3. Päckchen aus China beim zoll1120
    4. Krokojagd 2016112302

    Weitere Diskussionen