Seit wann werden bei Amazon Warehouse Deals keine Preise mehr gezeigt?

4
eingestellt am 9. Feb
Wollte gerade bei Amazon Warehouse Deals stöbern und sehe bei den Notebooks keine Preise mehr. Erst dann wenn ich auf das Produkt klicke. Seit wann ist denn das?

4 Kommentare

Ist bei mir manchmal auch so und dann wieder normal- keine Ahnung an was es liegt.

Verfasser

O.k. warten wir mal ab. Danke, hatte ich noch nicht

Die machen bestimmt wieder irgendwelch A/B-Tests

HelauHelauHelauvor 2 h, 0 m

Die machen bestimmt wieder irgendwelch A/B-Tests


Schätze ich auch, ich würde ja sagen, man sollte ohne sofortige Ansicht sofort die Seite verlassen oder noch besser Feedback senden (gibt glaube ich wenn ich das richtig in Erinnerung habe auf jeder einzelnen Seite einen Link für die spezielle Ansicht, die man gerade hat) und einen auf doof machen alla "Seite kaputt" oder halt gleich durchblitzen lassen, dass man ein hinterlistiges Spiel vermutet.

Kaufen würde ich bei dieser "mach dir die Mühe"-Ansicht wenn es geht nicht, Browserwechsel sollte in der Regel genügen um bei solchen Tests in der anderen Gruppe weiterzusurfen.
(siehe zum Beispiel Youtube, obwohl ich mich bei dem Laden über das Webseitendesign nicht mehr aufrege, da dort sowieso alles jeden neuen Vollmond umgekrempelt wird und mit Youtube+ ist die Seite ja auch halbwegs zu reparieren
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text