eingestellt am 15. Jun 2011
Ich habe gerade einen Deal eingestellt und bekam danach die Meldung dass dieser erst überprüft wird von einem Mod, seit wann ist das so und warum kam es dann heute schon wieder dazu, dass jemand einen DEAL mit REF Link posten konnte?

Beste Kommentare

<- ebenfalls genervt.

Jeder neuangemeldete Hans schafft es, beliebigen Spam zu posten, aber bei bereits länger aktiven Usern wird jeder Pups überprüft.

Ohne die Fallzahlen zu kennen, vermute ich auch weniger Administrationsaufwand dabei, zunächst jeden ersten Deal eines neuen Users in die Moderation laufen zu lassen und dafür bestehende User (von denen wahrscheinlich sowieso die meisten Deals kommen) etwas weniger zu gängeln.

Manch guter Deal ist schon nach kurzer Zeit vergriffen. Wenn man ein Vorkaufsrecht nutzen will, muss man ihn dem Fußvolk ein wenig vorenthalten.

11 Kommentare

Die frage ist: wie lange noch?
Es nervt mehr, als das es nutzt, weil die vielen Theman darüber allein nerven!

<- ebenfalls genervt.

Jeder neuangemeldete Hans schafft es, beliebigen Spam zu posten, aber bei bereits länger aktiven Usern wird jeder Pups überprüft.

Ohne die Fallzahlen zu kennen, vermute ich auch weniger Administrationsaufwand dabei, zunächst jeden ersten Deal eines neuen Users in die Moderation laufen zu lassen und dafür bestehende User (von denen wahrscheinlich sowieso die meisten Deals kommen) etwas weniger zu gängeln.

Admin

hukd.mydealz.de/div…228

Aktuell spinnt irgendwas am Spam-Filter. Matt ist dran.

Manch guter Deal ist schon nach kurzer Zeit vergriffen. Wenn man ein Vorkaufsrecht nutzen will, muss man ihn dem Fußvolk ein wenig vorenthalten.

Ich habe schon öfters gesehen, dass Deals, bei den explizit auf Ref.-Links hingewiesen wurde, einfach unverändert stehen gelassen werden.

Warum wird es dann überhaupt verboten, Ref.-Links zu posten? Ich meine für alle sollten hier die gleichen Rechte gelten und wenn einzelne hier mit ihren Dealz verdienen dürfen, müßte das allen anderen auch erlaubt werden.

Der einzige, der hier offiziell mit Reflinks Geöld verdienen darf ist der Admin. Reflinks sind deshalb nicht erlaubt, weil dann nur um des Reflinks willen Deals gepostet werden, und nicht, weil es ein lohenneder Deal ist.

Warum sind dann hier so viele Angebote mit Ref.-Links?

Und warum häufen sich bei bestimmten Leuten die Angebote mit Ref.-Links.?

Oder sind das alles nur Ref.-Links von myDealz? Dann habe ich natürlich nichts gesagt.

Ja, Amazon-Links werden hier automatisch mit dem Admin-Ref "verbessert".

Verfasser

nächster Deal gleiches Spiel zum K****n aber anscheinend geht es wohl leider nicht anders daher finde ich mich damit ab wenns hilft Spam zu unterbinden^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Frage zur Amazon Student Mitgliedschaft57
    2. [Telekom Kunden] Tesla Model X gewinnen @Megadeal1217
    3. Erfahrungen mit KKG Technik105299
    4. Paypal - überdurchschnittlich hohe Anzahl an Beschwerden2547

    Weitere Diskussionen