Seite aus Markl Biologie Arbeitsbuch Oberstufe gesucht

22
eingestellt am 31. Mär
Hey, mein Sohn lernt gerade für das Biologie Abi dieses Jahr und hat dafür von seinem Lehrer Aufgabenseiten aus dem Arbeitsbuch von Markl für die Oberstufe kopiert bekommen.
Diese hat er nun bearbeitet aber sein Lehrer hat vergessen ihm die Lösungseite zu kopieren, damit er seine Antworten vergleichen kann.
Nun die Frage hat einer von euch zufällig dieses Buch und könnte ein Foto von Seite 214 machen, auf der die Lösungen zu den von ihm bearbeiteten Aufgaben stehen, und dieses hier posten?

Vielen Dank schonmal
Mfg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
nissay31.03.2020 14:29

bei mydealz zu fragen ist aufjedenfall die richtige Stelle statt beim …bei mydealz zu fragen ist aufjedenfall die richtige Stelle statt beim Lehrer . Oder wollte der Lehrer es nicht schicken .


Und dafür extra angemeldet...

Interessant ist auch, dass der Sohn dann ja so ca. 18 Jahre alt sein wird. Als ich 18 Jahre alt war und ein derartiges Problem hatte, hab ich es eher selbst gelöst, anstatt meine Eltern darum zu bitten, auf MyDealz nach Hilfe zu suchen... Das ist wirklich eine neue Form der Diverses-Absurdität
Bearbeitet von: "iXoDeZz" 31. Mär
bei mydealz zu fragen ist aufjedenfall die richtige Stelle statt beim Lehrer . Oder wollte der Lehrer es nicht schicken .
hab trotzdem mal abonniert um zu sehen wie es weitergeht
22 Kommentare
bei mydealz zu fragen ist aufjedenfall die richtige Stelle statt beim Lehrer . Oder wollte der Lehrer es nicht schicken .
nissay31.03.2020 14:29

bei mydealz zu fragen ist aufjedenfall die richtige Stelle statt beim …bei mydealz zu fragen ist aufjedenfall die richtige Stelle statt beim Lehrer . Oder wollte der Lehrer es nicht schicken .


Und dafür extra angemeldet...

Interessant ist auch, dass der Sohn dann ja so ca. 18 Jahre alt sein wird. Als ich 18 Jahre alt war und ein derartiges Problem hatte, hab ich es eher selbst gelöst, anstatt meine Eltern darum zu bitten, auf MyDealz nach Hilfe zu suchen... Das ist wirklich eine neue Form der Diverses-Absurdität
Bearbeitet von: "iXoDeZz" 31. Mär
Wahrscheinlich sind die Aufgaben zu lösen, einzureichen und dann anschließend mit der Lösung zu vergleichen :/
Den Lehrer zu fragen ist deutlich schwerer, als die Frage hier hochzuladen..

Ach angemeldet seit heute.. extra hierfür? Oh man. Lös die Aufgaben anstatt hier rumzuhängen!
Dieser Thread ist einfach lächerlich sinnlos. Dies ist keine Lehrplattform.
kann mir eher vorstellen dass sich der junge jetzt als erwachsener ausgibt um die Seite zu bekommen
hab trotzdem mal abonniert um zu sehen wie es weitergeht
Schaue gleich mal.

Was hat er denn als Lösung gefunden, bitte mal posten.
Bearbeitet von: "Schweinekopf" 31. Mär
Hoffentlich liest dein Sohn nicht mit oder seine Klassenkameraden können wie auch immer ihn mit diesem Thread in Verbindung bringen...
ich lern das eh für die prüfung nochmal
JohannaMore31.03.2020 16:32

gönn doch mal bitte


haha aber für die idee hier bei mydealz n thread aufzumachen würde ich dir schicken
hab aber das Buch nicht
JohannaMore31.03.2020 16:33

ich lern das eh für die prüfung nochmal


Troll, du bist enttarnt...
Bernare31.03.2020 16:52

Troll, du bist enttarnt...



Wie 99% der Leute die sich hier beteiligt haben.

Trotzdem war die nun gelöschte Lösung korrekt.
Die Lösung ist: Photosynthese.
Sattelnepper31.03.2020 17:23

Die Lösung ist: Photosynthese.



Falsch, die richtige Lösung ist: "Mitochondrium, das Kraftwerk der Zelle".
Abi 2020: NICHT BESTANDEN!
kartoffelkaefer31.03.2020 18:18

Abi 2020: NICHT BESTANDEN!


Das wirds wohl nicht geben, die bekommen das Abi dieses Jahr alle geschenkt.

#StayAtHome
ZewaMoll31.03.2020 19:25

Das wirds wohl nicht geben, die bekommen das Abi dieses Jahr alle …Das wirds wohl nicht geben, die bekommen das Abi dieses Jahr alle geschenkt.#StayAtHome



Dann wird´s ja noch mehr kluge Leute an den Unis geben....
MrWeindl31.03.2020 14:52

Dieser Thread ist einfach lächerlich sinnlos. Dies ist keine Lehrplattform.


Jedoch eine Untrrhaltungsplattform. Da sind diese Threads Gold wert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler