Seite die Dateien runterlädt zum späteren schnellen Download

15
eingestellt am 31. Aug 2017
Hey Leute,

Gibt es eine Seite wo man Dateien von z.B Share Hostern "runterladen" kann um diese dann schneller von dieser Seite runterzuladen?

Bei vielen ist ja die Geschwindigkeit begrenzt und das würde dann ewig dauern.
Zusätzliche Info
Diverses
15 Kommentare
jDownloader und PC einfach laufen lassen?!
Welche seite würde Freiwilig jeglichen Kontent runterladen denn man ihr gibt? Vor allem wenn es auch illegaler Kontent sein könnte. Ich würde dir auch JDownloader empfehlen, dieser hat auch die Funktion den Router neuzustarten. Das kann für bestimmte Hoster ganz nützlich sein.
ja genau das will ich ja nicht weil

- es ressourcen verbraucht
- wkeit dass der download nicht klappt höher is
Klar gibt es die, zB Premiumize.me
Viel Spaß.
Premium Account kaufen
bexed31. Aug 2017

jDownloader und PC einfach laufen lassen?!


Der jDownloader ist doch ne rechte Spyware Schleuder oder täusche ich mich?

Edit: zip Version runterladen soll helfen
Bearbeitet von: "Snuff" 31. Aug 2017
Snuff31. Aug 2017

Der jDownloader ist doch ne rechte Spyware Schleuder oder täusche ich …Der jDownloader ist doch ne rechte Spyware Schleuder oder täusche ich mich?Edit: zip Version runterladen soll helfen



"rechte" Downloadschleuder?...hab mir nie diesen jDownloader 2 Beta andrehen lassen,
ansonsten kamen mir damals keine "rechten" Tendenzen im Programm oder Links unter...
gamer4all31. Aug 2017

ja genau das will ich ja nicht weil- es ressourcen verbraucht- wkeit dass …ja genau das will ich ja nicht weil- es ressourcen verbraucht- wkeit dass der download nicht klappt höher is



Wieso sollte dann ein Anbieter seine Kapazitäten und Ressourcen zur Verfügung stellen, und das kostenlos?

Kapiere manche Fragen nicht, wenn man etwas will muss man dafür irgendwie etwas aufbringen: Zeit, Strom, Gerätschaften, Manchmal sogar alles zusammen
Warum sollte google eine kostenlose Suche anbieten? Ich geb dir ein Tipp: Werbung

in einfaches Nein, gibt es nicht hätte auch gereicht.
Bearbeitet von: "gamer4all" 31. Aug 2017
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
cityhawk31. Aug 2017

"rechte" Downloadschleuder?...hab mir nie diesen jDownloader 2 Beta …"rechte" Downloadschleuder?...hab mir nie diesen jDownloader 2 Beta andrehen lassen,ansonsten kamen mir damals keine "rechten" Tendenzen im Programm oder Links unter... Wieso sollte dann ein Anbieter seine Kapazitäten und Ressourcen zur Verfügung stellen, und das kostenlos?Kapiere manche Fragen nicht, wenn man etwas will muss man dafür irgendwie etwas aufbringen: Zeit, Strom, Gerätschaften, Manchmal sogar alles zusammen


Nix rechts oder links.
Ne rechte (ziemliche) Spywareschleuder (nicht Downloadschleuder).
Bearbeitet von: "Snuff" 31. Aug 2017
Könntest dir theoretisch nen Webspace bzw. VPS nehmen und da was drauf installieren. Dann lädt der das runter, und du ziehst es nachher per FTP rüber.
Snuff31. Aug 2017

Nix rechts oder links.Ne rechte (ziemliche) Spywareschleuder (nicht …Nix rechts oder links.Ne rechte (ziemliche) Spywareschleuder (nicht Downloadschleuder).




verzeih' mir. Alles etwas politisch aufgeladen
Wie oben gesagt bietet Premiumize diesen Service an von vielen One Click Hostern aber auch mit Usenet und Torrent Support.
Solche Dienste gibt es, sie funktionieren kostenlos mit penetranter sowie unseriöser Werbung. Für einzelne Files finde ich sie okay, wenn du aber das halbe Internet ziehen willst, würde ich dir ebenfalls einen Premium Account empfehlen.
Die Dienste nennen sich "Premium Link Generator". Haben natürlich Einschränkung wie Größe der Files, Anzahl der Files je Stunde/Tag usw...
Das Rechtliche & co darfst du dir selbst zusammen suchen, falls es dir doch mal in den Fingern jucken sollte.
Snuff31. Aug 2017

Der jDownloader ist doch ne rechte Spyware Schleuder oder täusche ich …Der jDownloader ist doch ne rechte Spyware Schleuder oder täusche ich mich?Edit: zip Version runterladen soll helfen


Im jD-Forum gibt es eine Spywarefreie Version
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler