Seiten für Urlaubsbegleitungen gesucht

Ich suche für eine etwa zwei Monatige Reise durch Asien, oder auch ein anderes Ziel, eine Begleitung.

Habe schon bei Google gesucht, aber alle Seiten die ich gefunden habe waren mehr auf nähere Ziele oder typische "Suche junge weibliche Begleitung" ausgelegt.

Jemand schonmal sowas gesucht und dort gute Erfahrung gemacht, hab es letztes Mal alleine gemacht, würde diesmal allerdings um Kosten zu sparen und zwischen durch auch etwas Motivation zu bekommen, wenn man an einem Ziel doch mal länger verweilt eine weibliche oder männliche Begleitung.

10 Kommentare

probier es mal bei lonely Planet..anmelden und Annonce einstellen...

Mutig...ich würde nicht mit jemandem den ich nicht kenne meinen Urlaub verbringen wollen. So wegen auf's Fell gucken können usw...

In den 4 Wochen in Thailand habe ich soooo viele Menschen kennengelernt, die alle nett waren. Mit den meisten sind wir 1-2 Tage mitgereist. Waren aber auch zu zweit...

Ich denke, bei Lonely Planet sollte man seriöse Menschen finden. Und wenn man sich an einem öffentlichen Platz trifft und sich erstmal bei einem Kaffee beschnuppert, kann man immer noch entscheiden.

Je nachdem wie offen du bist könnte dir vielleicht couchsurfing.org weiterhelfen. Dort gibt es Gruppen, wo du sicherlich direkt internationale Verknüpfungen starten kannst.

Hab das schonmal alleine gemacht, aber in manchen Situationen ist es dann doch besser wenn man jemand dabei hat, auch wenn man diesen erst auf der Reise kennen lernt.

Werde das mal bei Lonley Plant machen schonmal danke dafür.

Ich habe meine letzte Reisebegleitung über Fratzenbuch gefunden klingt komisch, ist aber so. Und ich hab es nicht bereut. Das schöne ist halt, dass man nicht 24/7 aufeinander rumhocken muss sondern auch individuell mal was machen kann.. aber halt auch viel zusammen macht

Shalimar

Ich habe meine letzte Reisebegleitung über Fratzenbuch gefunden klingt komisch, ist aber so. Und ich hab es nicht bereut. Das schöne ist halt, dass man nicht 24/7 aufeinander rumhocken muss sondern auch individuell mal was machen kann.. aber halt auch viel zusammen macht



einfach da gepostet oder gibt es da ne spezielle Gruppe, habs in meinem Freundeskreis schon gepostet

Kommt drauf an wo du wohnst... ich wohne in der nähe von Köln, da gibts ne Gruppe "Neu in Köln" und das "Nett-Werk"... je nachdem wo du wohnst gibts so gruppen sicher auch bei dir

wie wäre es mit : travelark (s. Reiter "Reisepartner finden")

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone77
    2. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1618
    3. Günstig ein T-Shirt aus den USA nach D oder CH schicken vor Weihnachten?44
    4. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…33

    Weitere Diskussionen