Seitenaufbau von hukd kaputt

Das Neuladen einer Seite liefert zu etwa 90% eine fehlerhafte Darstellung. Beim 2. (manchmal auch 3.) Neuladen wird die Seite dann korrekt wieder aufgebaut, d.h. ich lad praktisch jedes Mal für eine Seite 2-3 mal neu, nervt tierisch...
Hab ohne viele Worte zu verlieren 2 Screens im 1. Kommentar gepostet. Das 1. ist bei FF, das 2. bei Chrome.

Andere Internet-Seiten laufen problemlos in Sachen reload. Auch beim nagelneuen Notebook mit frischem Cache etc. tritt das Problem auf.

Wundert mich etwas, dass ich der Einzige mit dem Problem bin, aber wie gesagt, es ist nervtötend...

Wäre daher über Tips dankbar!!

11 Kommentare

Die Darstellung ist nicht immer identisch (fehlerhaft), daher sind das nur Beispiele, wie es meistens aussieht.

Firefox:
unbenanntqoj7a.jpg



Chrome:

nntvoj83.jpg


Hatte das Problem auch mal gehabt, lag aber am Internet.
Nach Reload war das Problem aber weg.

Welche Internetanbindung hast du?

Schließe mich dem an....habe das gleiche Problem

Welche Internetanbindung hast du?

Uninetz (Studentenwohnheim)

Hier keine Probleme

sparzan

Hier keine Probleme

Admin

Das Problem sollte behoben sein.

admin

Das Problem sollte behoben sein.

Um diesen Satz ordentlich sehen zu können, musste ich unter Chrome eben 4 mal reloaden. Chrome ist übrigens in der Hinsicht viel problematischer als FF, der beim 2. Reload eigentlich immer die korrekte Darstellung anzeigt.

für manche schon ein Welt Untergang !

selbes Problem.
Die Hautpseite geht. Der Rest sieht bei mir wie oben aus. Egal mit welchem Browser.
Andere Seiten gehen....

Ach Mist das ist ja vor einem Jahr gewesen.
Tja hier habe ich das Prblem nun wieder :-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?66
    2. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1922
    3. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    4. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327

    Weitere Diskussionen