Selbstversorgerhütte Österreich Sommer '15 für ca. 20 Personen

Servus,

wie im Titel beschrieben bin ich bzw sind wir auf der Suche nach einer Selbstversorgerhütte für den Sommerurlaub 2015. Da ich nach einigen Stunden Suche noch nichts Wirkliches gefunden habe, wollte ich euch um Rat fragen:

Wir sind ca. 20 personen (Evtl. nur 16, vielleicht aber auch 24), die für 1 Woche eine Selbstversorgerhütte suchen. Wichtig wäre uns, dass wir alleine in der Hütte sind bzw es kein großes Haus z.B. ist. Anreise mit Privat-PKW, keine Haustiere dabei.
Schön wäre es natürlich wenn man in der Gegend viele Freizeit-Aktivitäten machen könnte, wie Canyoning, Wandern, Minigolf,...

Ich suche jetzt nicht unbedingt einen Kommentar wo die Hütte schon herausgesucht wurde, ich wäre allein schon für Infos wo man am besten schaut mehr als dankbar, da die Internetseiten die ich bis jetzt alles durchforstete mehr als schlecht waren.

Für jede Hilfe bin ich schon jetzt dankbar ;-)

2 Kommentare

Ich kann dir area 47 empfehlen für Aktivitäten. Dort kannst du viel machen! Fahr selbst mit 15 Leuten dort hin. Kann heute abend nochmal schauen wie unserer Ferienhaus heißt. Ist auch Selbstversorger und nur 15min weg von der area.

Schau dir mal das an: Kühltaile Alm

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche günstigen DSL Anschluss22
    2. Einsteiger Spiegelreflex bis ca. 400€33
    3. Akku Ladegerät aa / aaa22
    4. [Suche] Lieferando / pizza.de / Lieferheld [Biete] 5€ bet-at-home33

    Weitere Diskussionen