Selbstversorgerhütte Österreich Sommer '15 für ca. 20 Personen

Servus,

wie im Titel beschrieben bin ich bzw sind wir auf der Suche nach einer Selbstversorgerhütte für den Sommerurlaub 2015. Da ich nach einigen Stunden Suche noch nichts Wirkliches gefunden habe, wollte ich euch um Rat fragen:

Wir sind ca. 20 personen (Evtl. nur 16, vielleicht aber auch 24), die für 1 Woche eine Selbstversorgerhütte suchen. Wichtig wäre uns, dass wir alleine in der Hütte sind bzw es kein großes Haus z.B. ist. Anreise mit Privat-PKW, keine Haustiere dabei.
Schön wäre es natürlich wenn man in der Gegend viele Freizeit-Aktivitäten machen könnte, wie Canyoning, Wandern, Minigolf,...

Ich suche jetzt nicht unbedingt einen Kommentar wo die Hütte schon herausgesucht wurde, ich wäre allein schon für Infos wo man am besten schaut mehr als dankbar, da die Internetseiten die ich bis jetzt alles durchforstete mehr als schlecht waren.

Für jede Hilfe bin ich schon jetzt dankbar ;-)

4 Kommentare

Guck doch mal beim DAV oder beim österreichischen Gegenstück.

Ich würde das ganze ja mal genauer definieren: Wo in Österreich und wann im Sommer?

Verfasser

Wo ist egal, wir sind offen für alles, und Zeitraum August/Anfang September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Das erste Girokonto für meine Tochter mit Prämie44
    2. (S) Teil-Partner für Telekom Magenta Mobil XL Premium (unbegrenzter LTE Ver…35
    3. Wie am günstigsten in die USA und zurück, mit einer Woche Hotel ab 3 Sterne…45
    4. Laptop für Bildbearbeitung69

    Weitere Diskussionen