Selma Lagerlöf: Nils Holgersson - gratis (7h50min) Hörbuch

20
eingestellt am 15. Dez 2020
Vom HR2 bekommt ihr derzeit folgendes Hörbuch kostenlos, statt für 8,95 bei Amazon:

ardaudiothek.de/sel…508

Selma Lagerlöf: Nils Holgersson
Gelesen von Rosemarie Fendel

Laufzeit ca. 470min


(Evtl. finden die Profis unter euch noch eine Download Funktion/Möglichkeit? )

Es ist eines der berühmtesten und beliebtesten Bücher Schwedens – und es spricht Erwachsene heute mindestens so stark an wie Kinder.

Der 14-jährige Nils lebt auf einem kleinen Bauernhof ganz im Süden Schwedens. Weil er seinen Eltern nur Kummer macht, wird er zur Strafe in einen Winzling verzaubert. Damit beginnt seine aufregende Reise auf dem Rücken eines Gänserichs – von Rosemarie Fendel meisterhaft gelesen.

1718297.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
20 Kommentare
Dein Kommentar