Seltsame Anrufe

28
eingestellt am 23. Jul
Ich dachte Mydealz Diskussionen sind so Lebenserheiternd, nun meine Frage:

Habe Anrufe erhalten mit folgender Telnr. +10

Ja ganz recht, kurz knackig nur +10 , dachte es ist wohl so nen Ping Call aus Afrika aber im Netz fand ich nicht viel, aber einfach rangehen wollte ich auch nicht.

was meint Ihr, Lottogesellschaft die mir 10Millionen überweisen will oder ein Nigerianischer Ölprinz wo ich eine verschwägerte Tante 40t grades noch hätte?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Ich versteh irgendwie nicht ganz was du jetzt möchtest?
Ruf doch mal zurück und frag wer dran ist!
CrackJohn23. Jul

Ruf doch mal zurück und frag wer dran ist!


Ne ne lass mal dann kauf ich noch Vodafone am Ende. Ich fand eine Info das es Ping calls gibt die so sein könnten und dann beim Rückruf freut sich dein Mobilbetreiber nen Ast ab mit Drölfzig Euro die Lichtsekunde.
28 Kommentare
Ich versteh irgendwie nicht ganz was du jetzt möchtest?
Aha. Danke.
Microsoft.
Deine Einleitung ist irgendwie merkwürdig
Avatar
GelöschterUser88582
Tschuldige, hatte mich nur verwählt
Anrufe mit der Nummer +10 explizierter wird leider nicht. Oder ist es die CIA?

okay die Vorwahl USA würde passen aber es gab keine anschliessende Nummer, einfach +10 war es aus meiner Mail mit Jeff@amazon.com der Rückruf? Aber warum zeigt mir mein S9 Samsung keine Nr. an, gerne Poste ich ein Bild.
Bearbeitet von: "dusel" 23. Jul
18066203-2aYp2.jpg
Ruf doch mal zurück und frag wer dran ist!
CrackJohn23. Jul

Ruf doch mal zurück und frag wer dran ist!


Ne ne lass mal dann kauf ich noch Vodafone am Ende. Ich fand eine Info das es Ping calls gibt die so sein könnten und dann beim Rückruf freut sich dein Mobilbetreiber nen Ast ab mit Drölfzig Euro die Lichtsekunde.
Ruf halt bei deinem Anbieter an, wenn du nicht mehr schlafen kannst
hazzelnutvor 1 m

Ruf halt bei deinem Anbieter an, wenn du nicht mehr schlafen kannst



Mach ich, danke erstmal allen, suchte lange bei Google um hier ne Frage zustellen aber sauber!!!
Wissen wollen wer dran ist, aber nicht rangehen!
(Ich denke den Fehler merkst du selbst.)
Bearbeitet von: "jenny82" 23. Jul
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
poste halt mal die nummer.
J0rd4Nvor 2 m

poste halt mal die nummer.


+10
g3kkovor 4 m

+10



achso ich hatte das oben falsch verstanden, dachte mir was ist denn "+10" fuer ein land, oder meinte er "10 sekunden" anklingeln lassen?
also das kann doch iwie nicht sein oder? screenshoote mal bitte, will das iwie nicht glauben, dass da nur +10 steht als nummer.
Wir sowas wie "clip no screening" sein.
Könnte es Özil sein, der versucht jemanden zu finden der seinen Dreiteiler neuschreibt, damit dieser nicht so sehr nach Mimimi klingt? Oder zumindest in deutscher Sprache?!
Ich hab Erdogan nicht erwähnt, sonst wird der Kommentar sofort wieder gelöscht...
Ist heut Tag der dümmsten Fragen?
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
J0rd4Nvor 1 h, 28 m

achso ich hatte das oben falsch verstanden, dachte mir was ist denn "+10" …achso ich hatte das oben falsch verstanden, dachte mir was ist denn "+10" fuer ein land, oder meinte er "10 sekunden" anklingeln lassen?also das kann doch iwie nicht sein oder? screenshoote mal bitte, will das iwie nicht glauben, dass da nur +10 steht als nummer.


Wieso soll das nicht sein können? Es dauert ungefähr 2 minuten, eine app zu finden und zu laden, mit der du anrufe tätigen kannst, bei denen jede beliebige nummer als caller id angezeigt wird, ob num +10, 110 oder 1337. sprich: hinter dem anruf kann jeder stecken, von der heimlichen verehrerin über den nigerianischen prinz bis hin zum satanistischen nachbarn, der dusel zu einem opferritual einladen möchte.
Bernarevor 50 m

Ist heut Tag der dümmsten Fragen?



Nein, der ist erst morgen.....
duselvor 5 h, 24 m

Ne ne lass mal dann kauf ich noch Vodafone am Ende. Ich fand eine Info das …Ne ne lass mal dann kauf ich noch Vodafone am Ende. Ich fand eine Info das es Ping calls gibt die so sein könnten und dann beim Rückruf freut sich dein Mobilbetreiber nen Ast ab mit Drölfzig Euro die Lichtsekunde.


Drölfzig Euro die Lichtsekunde ist garnichtmal so teuer! Die ist schließlich 300.000 Kilometer lang!

Und was die Nummer betrifft. USA oder Trumpistan können's nicht sein. Da kommt nach der bezeichnden No.1 - zahlt die für diese Ehre eigentlich was extra an die Internationale Fernmeldeunion? Ansonsten sollten die das aber flott tun, bevor ihnen China, Russland und Nordkorea die No.1 streitig machen. Also die United Failed States können's nicht sein, weil danach ja keine 0 kommt, sondern 1 bis 9. Aber ich weiß, was es ist und je nach Kerbholz sollte man da besser dran gehen. 110 ist die Polizei und 10 ist die Superweltpolizei!
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
oepfivor 12 h, 44 m

[Bild] …[Bild] https://shop.digitalcourage.de/kategorie/gadgets/gegenwehrskript.html[Video] [Video]



Nett, gibts das in entsprechender Qualität zum selber drucken für die Omas?
MMshoppervor 5 h, 57 m

Nett, gibts das in entsprechender Qualität zum selber drucken für die Omas?


Auf die schnelle war dies das Beste was ich finden konnte
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler