Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Seltsame Geschenke von Amazon

AvatarGelöschterUser154850042
eingestellt am 6. Mai 2020
Ja, ich weiß, hier ist nicht der Amazon-Support, aber seit Amazon auf den Chatbot umgestellt hat und der einen nicht zu einem Mitarbeiter weiterleitet, stelle ich das mal hier zur Diskussion:

Ich habe jetzt schon 3 Artikel von Amazon geliefert bekommen - und zwar angeblich als Geschenk von mir selbst (!) - sieht man an den beigelegten Zetteln. Eine Bestellung war vom 29.04., heute kam wieder eine, bestellt am 04.05. Irgendwelcher Elektronikkrempel, Maus, Powerbank, sinnlose Glühlampen. Ich hab das nicht bestellt und finde auch nichts in der Bestellübersicht im Konto. Über die Bestellnummer kann ich die Sachen an Amazon zurückschicken, fragt sich, wie gut das auf Dauer für meine CIS-Quote ist.

Hat jemand schon mal ähnliches erlebt oder eine Erklärung dafür?


Haut rein.
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
Beste Kommentare
42 Kommentare
Dein Kommentar