Seltsamer hartnäckiger Webseitenvorschlag „Katja“

17
eingestellt am 12. MaiBearbeitet von:"chrhiller187"
Wenn ich auf meinem iphone „www.“ in die adressleiste von safari eingegeben, werden mir „Toptreffer“ vorgeschlagen. Top 1 ist meistens mydealz. Macht soweit Sinn, denn das ist die Website, die ich am häufigsten aufrufe. Dann ist meistens google.de und web.de dabei (obwohl ich web.de noch nie besucht habe) und komischer weise meistens noch obige website „katja.—„ (adresse zensiert um nicht unnötig werbung zu machen).

Habe die seite dann irgendwann aufgerufen um zu sehen was das ist und es ist halt so eine webcam s*x abzock seite, wie man sie als werbepopup von diversen „videoportalen“ kennt. Dachte mir dann wahrscheinlich hat sich die halt ein paar mal bei mir als popup geöffnet und ist so in meine „vielbesuchten websites“ geraten. Jetzt habe ich aber neulich mal das ipad meiner freundin benutzt, von dem aus mit großer sicherheit keine solchen „videoportale“ aufgerufen werden und habe auch dort diesen vorschlag entdeckt.

Wie kommt das zustande? Bekommt ihr diesen vorschlag auch? Haben die betreiber dieser seite eine möglichkeit gefunden, den algorithmus auszutricksen, mit dem safari die vorgeschlagenen websites aussucht?


1173176-R3V4d.jpg
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Alter, bei mir sogar auf Platz eins bei Google , dabei besuche ich doch immer

Www.gertrud........
17 Kommentare
Solange sich deine Geräte syncen, macht es doch Sinn, dass du den selber Vorschlag auf allen Geräten erhälst.

Vielleicht mal cookies und Co im Browser löschen.

Teilweise kann man auch gezielt einzelne Vorschläge im Browser löschen, kenne mich aber mit Safari aber nicht aus.
Bearbeitet von: "XadreS" 12. Mai
Verfasser
Es war ja nicht mein gerät. Die geräte sind manchmal in den selben wlans, waren aber nie an den gleichen computer angeschlossen oder mit der selben apple id verknüpft. Die dürften sich eigentlich nicht syncen
Scheint wohl eine allgemein recht stark frequentierte Seite zu sein. Wenn ich auf Google nur "www" eingebe erscheinen folgende Vorschläge.
17331106-U9aq7.jpg
web, gmx, bahn und auch Katja habe ich noch nie gesucht oder geöffnet. Ehrlich wahr!
kxf250vor 2 m

Scheint wohl eine allgemein recht stark frequentierte Seite zu sein. Scheint wohl eine allgemein recht stark frequentierte Seite zu sein. Wenn ich auf Google nur "www" eingebe erscheinen folgende Vorschläge.[Bild] web, gmx, bahn und auch Katja habe ich noch nie gesucht oder geöffnet. Ehrlich wahr!


Tatsache, bei mir auch.

Liegt dann an google, da haben die nen Weg gefunden, sich in den Rankings nach oben zu pushen. Gibts öfter mal.
Verfasser
Da scheint google diesmal aber sehr langsam zu reagieren, um das zu unterbinden. Zum ersten mal aufgefallen ist mir die seite in den vorschlägen nämlich schon vor mindestens 2 monaten. Sicher ganz schön lukrativ für den seitenbetreiber.
Alter, bei mir sogar auf Platz eins bei Google , dabei besuche ich doch immer

Www.gertrud........
whois katja.--- <- wenn Ihr es alle unkenntlich macht

Registrant Name: Jestoro GmbH
Registrant Organization: Jestoro GmbH

jestoro.com/abo…tml

Die 2001 gegründete Jestoro GmbH ist ein Joint Venture der Hamburger freenet AG (mobilcom-debitel) und dem Flensburger Versandhaus Orion. Sie konzentriert ihre Stärken auf Premium Entertainment Portale. Die technische Erfahrung der vergangenen 16 Jahre und das Know How um hochwertige Inhalte führen hierbei zu einer hervorragenden Marktposition


So, jetzt wissen wir auch wo der Domainname herkommt:
northdata.de/Jes…980

Jestoro GmbH
vormals: FunDorado GmbH
Bearbeitet von: "cargo2014" 12. Mai
Katja ist auch meine Nummer Eins. Erstaunlich. Nie davon gehört.
....“Top 1 ist meistens mydealz. Macht soweit Sinn, denn das ist die Website, die ich am häufigsten aufrufe....“


dein leben läuft aus dem Ruder...
Bei mir auch Platz 1
Suppentassevor 13 h, 5 m

Tatsache, bei mir auch.Liegt dann an google, da haben die nen Weg …Tatsache, bei mir auch.Liegt dann an google, da haben die nen Weg gefunden, sich in den Rankings nach oben zu pushen. Gibts öfter mal.


Mit den richtigen Knowhow kann jeder sich jeder im Ranking pushen...
kxf250vor 13 h, 51 m

Scheint wohl eine allgemein recht stark frequentierte Seite zu sein. Scheint wohl eine allgemein recht stark frequentierte Seite zu sein. Wenn ich auf Google nur "www" eingebe erscheinen folgende Vorschläge.[Bild] web, gmx, bahn und auch Katja habe ich noch nie gesucht oder geöffnet. Ehrlich wahr!


Hauptsache URLs bei Google eingeben 🙈
Flo1191vor 1 h, 24 m

Hauptsache URLs bei Google eingeben 🙈



Wenn man erst mal ein paar Infos zu einer Website haben möchte, ohne direkt diese Seite aufzurufen, finde ich das schon ein adäquates Mittel ...
Verfasser
Mydealzer2.0vor 2 h, 29 m

Mit den richtigen Knowhow kann jeder sich jeder im Ranking pushen...


In dem Fall hat wohl nur ein Mensch/eine Firma dieses Know How, sonst wären die Vorschläge überschwemmt mit sowas. Blackhat SEO ist heute deutlich schwieriger als noch vor ein paar jahren, heute hagelt es normalerweise bei auffälligen Aktivitäten sehr schnell abstrafungen und sperren. Daher wundert es mich schon sehr, dass sich diese seite da so lange halten kann.
Admin
Mydealzer2.0vor 5 h, 2 m

Mit den richtigen Knowhow kann jeder sich jeder im Ranking pushen...


So einfach ist das allerdings nicht Gerade die "Suggest"-Box ist schon verdammt schwer zu "optimieren". Auf jeden Fall ein sehr sehr, ich sage mal interessanter Fall :=) Bei mir übrigens auch auf Platz 8 oder so.
Admin
bexedvor 16 h, 1 m

....“Top 1 ist meistens mydealz. Macht soweit Sinn, denn das ist die W …....“Top 1 ist meistens mydealz. Macht soweit Sinn, denn das ist die Website, die ich am häufigsten aufrufe....“dein leben läuft aus dem Ruder...


Du meinst bei allen wo es nicht auf 1 ist?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler