Senderverwaltung bei Sony Bravia W805C - am PC?

Vielleicht kann mir ja wer, der den gleichen Fernseher hat, weiterhelfen ^^
Vorab: Der Fernseher hat Android und hilft so mit bei den meisten Onlinetreffern nicht.
Ich würde, wie einige anderen auch, jetzt gerne Pro7 Maxx schauen, jedoch finde ich es unter den ersten 300 Sendern nicht.
Ich wollte die Sender am PC sortieren, weiß jedoch nicht, wie ich die Sender auf einen USB Stick übertragen kann, da ich unter "Digitale Einstellungen" kein "Export" habe.
Wollte den Sony Support kontaktieren, jedoch haben die nur von Mo.-Fr. offen.
Wäre nett, wenn jemand weiß, wie es funktioniert ^^

9 Kommentare

marcsls

http://www.sony.de/support/de/content/cnt-dwnl/prd-tvhc/sony-editor-for-2015-models/KDL-43W805C


Not Found

The requested URL /http://www.sony.de/support/de/content/cnt-dwnl/prd-tvhc/sony-editor-for-2015-models/KDL-43W805C was not found on this server.

Hmm

Seltsam bin doch gerade selbst auf der seite.Versuch mal gehe auf die sony.de/sup…/de
und gib deine modelnummer ein,ganz unten steht dann Software und Downloads:

Ahh,hab den fehler!!

nicht auf den link klicken .kopiere denn ersten link und in den Browser einfügen.

marcsls

Ahh,hab den fehler!! nicht auf den link klicken .kopiere denn ersten link und in den Browser einfügen.


Hab ich gemacht.
Programmübertragung ist grau hinterlegt. Nicht anklickbar.
EDIT: funktioniert jetzt, hatte noch kein USB Stick angeschlossen. Habe nicht damit gerechnet, dass es einen Unterschied macht.
Anscheinend doch!
Vielen Dank!

Also das Stand noch auf der Seite:

Dieses Dokument beschreibt das Exportieren / Importieren von Programmlisten mit folgender TV Software und Sony Editor Version:

TV Software Version PKG2.287 oder höher

Also wenn das deine firmware version ist ,dann weiß ich leider auch nicht weiter.

marcsls

Ahh,hab den fehler!! nicht auf den link klicken .kopiere denn ersten link und in den Browser einfügen.


Jap, ist doch selbstverständlich

schinkengott

Jap, ist doch selbstverständlich


Naja, habe eher mit so einer Meldung wie: "bitte schließen sie ein usb gerät an" gerechnet.

schinkengott

Jap, ist doch selbstverständlich


Nicht alles ist auf jede nase programmiert..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. M.2-SSD gesucht38
    2. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1434

    Weitere Diskussionen