ABGELAUFEN

Sendung auf Mdr Saale-Unstrut-Triasland,Zwischen Himmelsscheibe, Buntsandstein und Barockschloss

Ich suche eine Fernsehsendung vom 16.03.2014 auf MDR.

Die Sendung brauche ich als avi oder mov Datein, somit fällt die Mediathek aus.

Saale-Unstrut-Triasland,Zwischen Himmelsscheibe, Buntsandstein und Barockschloss

Gruß Frank

11 Kommentare

Du kannst bspw. mit dem "Replay Media Catcher" Videos aus der Mediathek runterladen und gleich ein Zielformat angeben, d.h. nach dem Runterladen der Datei (.flv vermute ich mal) wird diese direkt umgewandelt
Ich wei allerdings gerade nicht, welche Beschränkung die kostenlose Version des Programms hat...


Alternativ kannst du dich auch beim Onlinetvrecorder.com anmelden und zukünftig deine zuvor programmierten TV-Aufnahmen dort runterladen... kostenlos

Gut, das bringt dich jetzt nicht weiter, deswegen schaue ich gerade mal, ob ich die Sendung runterladen kann.
Edit: Ach, die lief ja gerade eben erst. Dann wird die im Laufe des Abends erst verfügbar sein.

Aso, was heißt denn avi oder mov? avi kann viele Codecs beinhalten... für was brauchst du das Video denn?


P.S: Hast du einen UL-Account?



Sonst kann ich Dir mit hoher Wahrscheinlichkeit helfen. Warte aber hier zunächst mal die Rückmeldung ab.

Also der OTR hat die noch nicht, deswegen konvertiere ich dir gerade den Download aus der Mediathek.

Ich muss nur schauen, ob ich das gleich noch hochgeladen bekomme, oder das auf morgen verschieben muss.

Dazu wäre allerdings noch wichtig zu wissen, ob ein Uploaded-Account vorhanden ist

Na gut - dann kann ich ja liegenbleiben.

hat den der te mal geschaut ob sie vllt wiederholt wird?

ChrisXSB

hat den der te mal geschaut ob sie vllt wiederholt wird?



Der TE hat sich bisher gar nicht mehr gemeldet

Wie dem auch sei, ich werde die Sendung morgen hochladen und dem TE zur Verfügung stellen.... auch wenn er keinen UL-Account hat, habe ich da eine Lösung für

Vielen Dank für die Kommentare. Leider wird die Sendung nicht wiederholt und ich bräuchte eine gute Aufnahme. Ich selbst benutze Save.tv habe aber die Programmierung der Sendung vergessen.

Falls mir jemand die Aufnahme schicken will nutzt bitte wetransfer.com
Meine email gibt's per PN

Danke für die vielen Tipps

Gruß Frank

Frankap

Ich selbst benutze Save.tv habe aber die Programmierung der Sendung vergessen.



Bei dem Laden muss man trotz der hohen Gebühren noch alles manuell programmieren?!? oO
Ich bin schockiert!

Da lobe ich mir echt den Onlinetvrecorder mit seiner GIA (Get It All Wishlist), wo man auch Tage später noch Sendungen der vergangenen Tage/Wochen suchen und runterladen kann... alle aufgezeichneten Sendungen von allen Sendern


P.S: Gibt gleich per PN die Links zu Uploaded und die Lösung, wie du die runterlädst
War nicht gewillt, mich bei diesem Laden zu registrieren

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß Frank

Habe fertig. (Die Datei sollte angekommen sein.)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Smartphone für Schwiegereltern gesucht66
    2. Fernseher >=32 Zoll und <=39 Zoll möglich?33
    3. New 3DS Angebote36
    4. (B) Mirapodo 20%11

    Weitere Diskussionen