Sendung von medimops bei DHL verloren gegangen: Wie wahrscheinlich kommt sie noch an?

eingestellt am 24. Jul 2021
Eine über amazon bestellte Sendung von medimops mit Sendungsverfolgung bewegt sich seit 12 Tagen nicht mehr. Zuletzt war sie in Offenbach am Main (ein Hochwasser Risikogebiet; ich weiß nicht ob der Betrieb dort gestört ist) und kurz vor der Auslieferung. Die Sendung wurde von amazon und medimops als verloren eingestuft und ich habe das Geld bereits zurück.

Habt ihr Erfahrung, wie wahrscheinlich es ist, dass diese Sendung doch noch bei mir eintrifft und ab wann meint ihr kann ich die Hoffnung aufgeben und eine zweite Bestellung aufgeben, ohne am Ende ein überflüssiges Exemplar zu haben?

Hier die Sendungsverfolgung:

1833839.jpg
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen

20 Kommentare