Seniorentarif? Nur Telefon Flatrate (vllt. auch mit TV)

1
eingestellt am 21. Sep 2011
Hallo Leute,

Ich Suche für meine Oma eine Telefon-Flatrate.

Ich hab nun etwas von einer Senioren-Flatrate gelesen, die wohl knapp 10€ kosten.
Auch von größeren Anbietern.

Habt ihr Erfahrung damit?

Also es soll sich halt nur um eine reine Flatrate handeln.
Wobei ich auch gelesen habe das bei einigen Anbietern auch noch ein TV-Anschluss dazugebucht werden kann (läuft zZ über Satelittenschüssel)

Ich selbst bin bei Kabel-Deutschland - lässt sich da was kombinieren ?

Habt ihr also irgendwelche Tipps ?

1 Kommentar

Teleonflat bei Vodafone abschließen 9,99 Euro pro Monat 24 monate vertragslaufzeit.
Ja bei Vodafone und T-Home kannste TV hinzubuchen, da ist aber immer Internet mit dabei und das geht erst ab ca. 25-70 Euro hoch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen