Sennheiser Chancen auf Kulanz nach 2 Jahren Garantie?

23
eingestellt am 12. Dez 2019
Mein Momentum M2 Wireless hat leider ein nerviges krachen in der linken Ohrmuschel, sodass mit aktiven NC kein Genuß mehr möglich ist. Hab den Kopfhörer damals für "günstige" 304 Euro bei einer mydealz Amazon Es Aktion in März 2016 gekauft. Mit Kabel und passiv läuft er noch, sodas ich vermute, dass nur eines der Mikrophone kaputt gegangen ist.

Die freundliche Dame an der Hotline hat mir gesagt, dass ichs mal versuchen soll einschicken zur kostenlosen Prüfung...

Hat jemand Erfahrung mit Kulanz/Austausch nach Garantie bei Sennheiser? Wäre für mich wenns klappt ein Grund mehr auf jeden Fall bei der Marke zu bleiben auch in näher Zukunft mit den Nachfolger aber wenn jetzt verweigert wird, auf jeden Fall zu Bose oder Sony wechseln. Echt Scheisse, dass so ein teurer Kopfhörer nach nur gut drei ein halb Jahren hops geht
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
23 Kommentare
Dein Kommentar