Sennheiser Momentum True Wireless vs. Libratone Track Air+

1
eingestellt am 17. FebBearbeitet von:"bastian.lueth"
Mahlzeit!

Bin aktuell auf der Suche nach True Wireless Kopfhörern (hauptsächlich für Sport & Alltag). Nach etwas Recherche bin ich nun bei den zwei o.g. Modellen gelandet (wobei die Sennheiser ohne CB aktuell recht teuer sind). Hat jemand evtl. mit einem / beiden der Modelle schon Erfahrungen gesammelt?

Danke im Voraus!
Basti
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

1 Kommentar
Ich hab seit über einem Jahr die Momentum TW und ich mag sie. Nur der Akkulaufzeit ist eine mittlere Katastrophe. Gerne mal spontane Entladung nach ein paar Tagen liegen. Klanglich so ziemlich das Beste, aber ich finde sie mittlerweile auch etwas zu teuer. Ohne ANC trotz AptX LL ist auch schade in den Öffis.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler