Gruppen

    Senseo Sammelbecher Codes zu verschenken

    Bevor ihr euch denkt: "der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, verschenkt hier einfach Senseo Tassen Codes!"
    Doch genau daran liegt es ja; der Schrank ist voll und ich brauche nicht noch mehr Staubfänger.

    Wer es noch nicht kennt: auf mein.Senseo.de bekommt man für fünf Codes (die auf den Senseo Pad Packungen zu finden sind) einen Sammelbecher geschenkt.

    Meine Codes findet ihr in den Kommentaren (bitte liken wenn ihr sie verwendet habt). Ich hoffe einige mit prall gefüllten Schränken schließen sich an und posten ihre ungenutzen Codes auch.

    mein.senseo.de/

    Beste Kommentare



    ja, was habt ihr denn gedacht? So etwas verschenkt man NUR an die User und NUR per PN, ansonsten greifen die Geier alles ab und verticken es in der Bucht

    9 Kommentare

    Verfasser

    LA5AN88

    Verfasser

    L9YABGQ

    Verfasser

    L9YAAMG

    Alle Codes wurden bereits eingelöst

    Oh man



    ja, was habt ihr denn gedacht? So etwas verschenkt man NUR an die User und NUR per PN, ansonsten greifen die Geier alles ab und verticken es in der Bucht

    Verfasser



    Hmm naja solange es jemand aus der Community bekommen hat, aber naja beim nächsten mal.

    wieder mal arm das leute codes nehmen ohne sich wenigstens dafür zu bedanken.



    das ist nun mal so, dass hier nicht nur die angemeldeten User lesen können, sondern auch Gäste. Scroll mal ganz nach unten, momentan sind 1.815 Gäste und 1.504 Mitglieder online. Jedoch können nur die Mitglieder schreiben und nicht die Gäste. Und dann sage ich ja, dass es genug Geier gibt, die auf so etwas warten und dann abgreifen. Können aber nicht schreiben. Und die Community geht leer aus.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Amazon Sperre vorbeugen1014
      2. Die ultimative Mod-Liste44102
      3. Pay Pal Rückzahlung offen, wie lange?1826
      4. Amazon Gutscheine im Paysafecard Shop ausverkauft?1014

      Weitere Diskussionen