Sensibilität vom Roborock S5

2
eingestellt am 15. Dez 2019
Hey, ich hab nen 360 S6 und bei diesem kann man in der App einstellen wie rabiat er an Möbel fährt. Wie sensibel ist der S5 hier und gibt es eine solche Einstellung ebenfalls. Will einen 2. Robo und hätte Lust auf Abwechslung.
Da jedoch einige leichte oder empfindliche Dekoobjekte auf dem Boden rumstehen würde mich das vorher interessieren.
Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Nein, der S5 hat keine derartige Einstellung. Die Sensibilität ist schwer zu bewerten, aber er fährt schon manchmal recht deutlich gegen Gegenstände.
Kommt auch auf die Gegenstände drauf an bzw. wie gut er sie erkennt. Gegen meine Stuhlbeine fährt er rabiater als gegen meinen Küchenschrank.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler