Serien, die nicht auf Netflix/Prime verfügbar sind

48
eingestellt am 15. Dez 2019
Ich suche Serienempfehlungen, die weder auf Netflix noch Amazon Prime verfügbar sind. Würde gerne die Blu-Rays verschenken und die Person hat beide Streaminganbieter
Jemand ne Empfehlung? Chernobyl haben wir schon.
Google spuckt da nur Serien aus, die auf den Platformen verfügbar sind(poo)
Zusätzliche Info
Netflix AngeboteFragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
True Detective
The Leftovers
Also was ich absolut empfehlen kann, ist die Serie Chuck. Lustige Aktionserie. Mehr geht echt nicht!
Die Eigenproduktionen der Streaminganbieter:
Hulu
Apple+
HBO
Disney+

The Pacific, Handmaids Tale, See, usw.

Ich kann auch die Übersicht von JUSTWATCH empfehlen. Da behält man stets die Übersicht zu allen Neuerscheinungen.
Einfach oben in der Leiste den Wunschanbieter anklicken und sehen, was heute ins Programm aufgenommen wurde bzw. was released wurde. Zudem kann man die Inhalte nach Beliebtheit, Bewertung, Genre anordnen, usw..
Bearbeitet von: "mydealz_Sir.Clegane" 15. Dez 2019
48 Kommentare
GoT
Babylon Berlin

Falls auch Filme interessant sind, dann alles von Studio Ghibli, denn die gibt es bislang nicht zum Streamen.
Sogar als Blu-Ray-Sammler (knapp 1300 Stück) muss ich sagen, dass sich Serien mittlerweile echt kaum noch auf Blu-Ray lohnen. Dafür sind die Serien, die es nicht einfach so im Streaming gibt, einfach viel zu teuer und man sieht sie aufgrund der Masse an verfügbaren neuen Serien sowieso nur einmal.
Wie wäre es stattdessen mit einer schicken Filmebox? Gute Filme sieht man sich eher nochmal an und vor allem in Boxen sind sie teilweise schon ab rund 2€ pro Film zu haben.
Avatar
GelöschterUser250970
Kannst Du dann bei werstreamt.es/ abgleichen, ob es tatsächlich nicht angeboten wird.
Jerks(highfive)
Es wäre hilfreich, wenn man das Genre wüsste. Die Sky exklusiven Serien wie Britannia und Das Boot sind wirklich gut. Das muss man aber mögen. Ansonsten gibt es die ganzen HBO-Serien (Game of Thrones, Westworld etc.), die hier auch exklusiv bei Sky laufen und relativ hochwertig sind. Alternativ kann ich The Handmaid´s Tale sehr empfehlen.
The Leftovers
Also was ich absolut empfehlen kann, ist die Serie Chuck. Lustige Aktionserie. Mehr geht echt nicht!
Genre??

One Tree Hill
Friday Night Lights
Dexter
Justified
Shameless US
Sons of Anarchy
The Newsroom

Mehr bei Bedarf - 526 Serien habe ich gesehen. (nicht komplett)
True Detective
XadaX15.12.2019 18:27

Sogar als Blu-Ray-Sammler (knapp 1300 Stück) muss ich sagen, dass sich …Sogar als Blu-Ray-Sammler (knapp 1300 Stück) muss ich sagen, dass sich Serien mittlerweile echt kaum noch auf Blu-Ray lohnen. Dafür sind die Serien, die es nicht einfach so im Streaming gibt, einfach viel zu teuer und man sieht sie aufgrund der Masse an verfügbaren neuen Serien sowieso nur einmal.Wie wäre es stattdessen mit einer schicken Filmebox? Gute Filme sieht man sich eher nochmal an und vor allem in Boxen sind sie teilweise schon ab rund 2€ pro Film zu haben.


Ja das stimmt schon, die neueren Filme erscheinen ja immer erst sehr spät bei prime/Netflix.


An alle anderen: Danke für die Antworten, ich schaue mal was ansprechend aussieht. Das Genre ist dabei eigentlich fast egal. Von Komödie bis Horror oder Doku wird einiges gesehen
The Mandalorian.

The Morning Show.

The Knick.
Die Eigenproduktionen der Streaminganbieter:
Hulu
Apple+
HBO
Disney+

The Pacific, Handmaids Tale, See, usw.

Ich kann auch die Übersicht von JUSTWATCH empfehlen. Da behält man stets die Übersicht zu allen Neuerscheinungen.
Einfach oben in der Leiste den Wunschanbieter anklicken und sehen, was heute ins Programm aufgenommen wurde bzw. was released wurde. Zudem kann man die Inhalte nach Beliebtheit, Bewertung, Genre anordnen, usw..
Bearbeitet von: "mydealz_Sir.Clegane" 15. Dez 2019
The Office (US) falls man damit was anfangen kann
Kann auch the Handmaids Tale empfehlen, gibt es aktuell nur bei Magenta bzw. bei der Telekom? Zwar auch bei Prime und kostet, aber man kann sich ein 14tägiges kostenloses Probeabo von dem Channel MGM(MGM ist Produzent dieser Serie) und die 3 Staffel dort angucken. Wurde auch vielfach ausgezeichnet
Bearbeitet von: "nachtleben90" 15. Dez 2019
Ohne Genre wird eine Empfehlung wirklich schwer.

Generell vielleicht Person of Interest, The Son, The 100 oder The Americans.
zip198915.12.2019 18:45

Genre?? One Tree HillFriday Night LightsDexterJustifiedShameless USSons of …Genre?? One Tree HillFriday Night LightsDexterJustifiedShameless USSons of AnarchyThe NewsroomMehr bei Bedarf - 526 Serien habe ich gesehen. (nicht komplett)


Warum zählst du die Anzahl der Serien, die du dir anschaust?
Shameless US kann ich nur empfehlen. Ist nur teilweise bei Amazon. Handmaids Tale find ich jur die erste Staffel stark. Die 2. ist mau. Hannibal solltest du unbedingt in Betracht ziehen.
UFOsekte15.12.2019 19:15

Warum zählst du die Anzahl der Serien, die du dir anschaust?


Vielleicht mag er Statistiken.
Ich tracke auch alles mit Trakt.tv.
purz3lch3n15.12.2019 18:33

Jerks(highfive)


Jerks kann man doch auf Joyn sehen, oder ?
Valoo15.12.2019 19:32

Jerks kann man doch auf Joyn sehen, oder ?


Ich hatte es so interpretiert, dass die Serie der beschenkten Person nicht bekannt sein sollte durch Netflix und Prime. Da diese beide Dienste nutzt.
Zu deiner Frage: kann man
Bearbeitet von: "purz3lch3n" 15. Dez 2019
MadTriangle15.12.2019 18:46

True Detective


Total langweilig und Zeitverschwendung. In meinen Augen überbewertet.


Ako190915.12.2019 19:03

The Office (US) falls man damit was anfangen kann


Kann man sich, im USA Urlaub, auf Netflix anschauen.
Bearbeitet von: "Nummer1" 15. Dez 2019
zip198915.12.2019 18:45

Genre?? One Tree HillFriday Night LightsDexterJustifiedShameless USSons of …Genre?? One Tree HillFriday Night LightsDexterJustifiedShameless USSons of AnarchyThe NewsroomMehr bei Bedarf - 526 Serien habe ich gesehen. (nicht komplett)


Dexter
The office,
happy endings
Nummer115.12.2019 19:46

Total langweilig und Zeitverschwendung. In meinen Augen überbewertet.


Da stehst du mit deiner Meinung aber ziemlich allein da
MadTriangle15.12.2019 20:48

Da stehst du mit deiner Meinung aber ziemlich allein da


Mag sein.
Irgendwie und Sowieso. Wunderbare Jahre.
Eine schrecklich nette Familie

Leider nicht in streaming Flatrates enthalten, aber auch heute noch die lustige Serie die je produziert wurde
nachtleben9015.12.2019 19:14

Kann auch the Handmaids Tale empfehlen, gibt es aktuell nur bei Magenta …Kann auch the Handmaids Tale empfehlen, gibt es aktuell nur bei Magenta bzw. befindet Telekom? Zwar such bei Prime und kostet, aber man kann sich ein 14tägiges kostenloses Probeabo von dem Channel MGM(MGM ist Produzent dieser Serie) und die 3 Staffel dort angucken. Wurde auch vielfach ausgezeichnet


"The Handmaid's Tale" ist für mich eine der besten Serien überhaupt.
Ansonsten vielleicht "Roseanne"?
Bearbeitet von: "An-na" 15. Dez 2019
UFOsekte15.12.2019 19:15

Warum zählst du die Anzahl der Serien, die du dir anschaust?


Sonst verliere ich den Überblick.
Chocobo15.12.2019 19:24

Vielleicht mag er Statistiken. Ich tracke auch alles mit Trakt.tv.


Trakt.tv kenne ich nicht. Ich mach das über IMDB und der Watchlist. Was besseres gab es am "Anfang" nicht.
Cheers

Beste Serie! Gibt es aber nur auf DVD, und das ist vielleicht auch gut so.
Die Zwangsvollstrecker (DMAX)

Can't Pay? We'll Take it Away! (engl. Version)
Banshee
Rosewood
The Good Doctor
True Detective
The Morning Show
The Detail
Bull
Krieger

Mir fallen später bestimmt noch mehr ein
The Good Place (Geheimtipp)
Killing Eve
Barry
The Wire & The Sopranos
dropdrop15.12.2019 22:10

The Good Place (Geheimtipp)

Auf Netflix UK gibt es glücklicherweise alle bisher erschienenen folgen
Community

Sehr witzige Sitcom, die leider bei keinem deutschen Streaming Anbieter vorhanden ist.
Ich habe leider den letzten dvd Deal dazu verpasst
zip198915.12.2019 18:45

Genre?? One Tree HillFriday Night LightsDexterJustifiedShameless USSons of …Genre?? One Tree HillFriday Night LightsDexterJustifiedShameless USSons of AnarchyThe NewsroomMehr bei Bedarf - 526 Serien habe ich gesehen. (nicht komplett)


Kannst du mir zufällig mal extrem gute serien empfehlen ? Ich mag an sich so serien wie breaking bad aber auch fantasy/sci-fi wobei das genre egal ist, sofern die serie überkrass ist. Streaminganbieter oder nicht wäre egal(y)
fragant5291316.12.2019 00:17

Kannst du mir zufällig mal extrem gute serien empfehlen ? Ich mag an …Kannst du mir zufällig mal extrem gute serien empfehlen ? Ich mag an sich so serien wie breaking bad aber auch fantasy/sci-fi wobei das genre egal ist, sofern die serie überkrass ist. Streaminganbieter oder nicht wäre egal(y)


Von Fantasy / Sci-Fi - habe ich 23 gesehen - hier die Serien, wo ich alle Folgen gesehen habe:
Misfits (eine der wenigen UK-Serien die ich gut finde)
Dragonball und Dragonball Z
Forever (leider nur eine Staffel)
Stranger Things
Marvel's Iron Fist (Leider nur zwei Staffeln)
The Gifted (Leider nur zwei Staffeln)
Future Man (Den Humor muss man mögen)
The Shannara Chronicles (Leider nur zwei Staffeln) würde ich als letztes anschauen))
Daybreak
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler