Serien Importe

Hm, mir fällt folgendes auf:
Es gibt in letzter Zeit immer öfter Hinweise auf 'preiswerte' Serien Importe div. Serien.
Generell finde ich das grossartig, es spricht mein Kaufverhalten an und sie sind oftmals preiswerter.
Aber...
Kaum jmd recherchiert nach ob die teilweise dürftigen Angaben des Anbieters stimmen.
Zb Amazon listet oft Unsinn auf.
Es werden Deals, wie heute mydealz.de/dea…334 eingestellt, und behauptet, eine deutsche Tonspur sei dabei.
Dabei steht in den Produktkommentaren schon, dass das nicht für alle Staffeln zutrifft.
Ich erinnere an div. Dexter, Breaking Bad und Game of Thrones deals..
Das ist doch Sch*isse.
Ich würde mich arg ärgern, wenn ich so eine Serie, aufgrund eines hiesigen Deals, gekauft hätte und stelle dann fest, das fehlt ja der .de Ton. - zudem hätte es das wahrscheinlich dann billiger in .uk gegeben :D.
Bitte gebt Euch, wenn ihr Import Sachen postet, doch etwas mehr Mühe.
Danke

7 Kommentare

Oder man macht einen Ckeck auf
bluray-disc.de

Gerade Serien verlieren durch die Synchronisation leider oft einen großen Teil ihrer Qualität, daher gibt es einige MyDealzer, die keinen Wert auf eine deutsche Tonspur legen.

MySam

Gerade Serien verlieren durch die Synchronisation leider oft einen großen Teil ihrer Qualität, daher gibt es einige MyDealzer, die keinen Wert auf eine deutsche Tonspur legen.


es geht aber um die deals, bei denen extra gesagt wird, das eine .de tonspur dabei ist.
es geht nicht um die ot-ton deals.

Oder mal lernt Englisch ...

ninemonkeys

Oder mal lernt Englisch ...



s.o.

es geht hier nicht um eine grundsatzdiskussion .de ton vs o-ton, sondern darum, dass leute deals zu serien boxen posten, die sich blind auf irgendwelche angaben zu tonspuren berufen, anstatt 2 minuten mehr zeit zu investieren um zu überprüfen, ob das wirklich so stimmt.





Admin

Normalerweise werden falsch Informationen innerhalb weniger Minuten in den Kommentaren aufgedeckt und korrigiert. Mit Absicht liefert sicher niemand falsche Infos. Auch mir ist es ja letztens mit BB aus Frankreich passiert, obwohl ich bestimmt 10 Minuten recherchiert hatte und meiner Meinung nach die "richtige" Info gefunden hatte bis Du mich darauf hingewiesen hast, dass Blu-Ray-Disc eben leider falsch lag

admin

Normalerweise werden falsch Informationen innerhalb weniger Minuten in den Kommentaren aufgedeckt und korrigiert. Mit Absicht liefert sicher niemand falsche Infos. Auch mir ist es ja letztens mit BB aus Frankreich passiert, obwohl ich bestimmt 10 Minuten recherchiert hatte und meiner Meinung nach die "richtige" Info gefunden hatte bis Du mich darauf hingewiesen hast, dass Blu-Ray-Disc eben leider falsch lag



ich will hier niemand verunglimpfen.
mir ist nur aufgefallen, dass es in letzter zeit zu 'falschannahmen' kommt, die sich ggf durch kurze recherche im vorfeld klären lassen.
es muss nicht sein, dass jmd etwas kauft und dann beim abspielen der medien merkt, etwas 'falsches' gekauft zu haben.
klar, nicht immer ist das so einfach zu ermitteln, ob nun bei zb einer 9 staffel serien box alle staffeln in .de ton vorhanden sind.
die firmen wollen das mitunter auch gar nicht.
schon gar nicht bei sachen, die erst in 4-8 wochen in deutschland erscheinen, aber jetzt schon im ausland zu erwerben sind.
ich fänd es aber dennoch im sinne aller schön, wenn jeder, der solche deals postet, wirklich versucht 100% sicherzustellen, dass die anagbe der tonspuren genau/richtig ist.

so. ende. mehr sage ich dazu nicht mehr


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1724
    2. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung1732
    3. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen98
    4. [Amazon Blitzangebot] Eneloop AA und AAA heute (05.12.) um 19:04 und 19:09 …2736

    Weitere Diskussionen