ABGELAUFEN

Serienempfehlungen

Hallo, was schaut ihr so für Serien und was habt Ihr für Empfehlungen an Serien, gerne auch etwas unbekanntes.

Serien die ich gut finde: Breaking Bad, Dr. House, The Walking Dead, The Pacific, Weeds, Primeval, Band of Brothers, Helix, Grimm und noch mehr.

36 Kommentare

Crisis, The Strain

King of Queens

Friends
Parenthood
The Middle
Akte X
Der Tatortreiniger
Episodes

Generation Kill (am Besten OT)

Justified, Shameless und Firefly immer wieder.

Sind auch in etwa die Serien die mir gefallen haben, insbesondere Breaking Bad, The Walking dead und Dr.House. Deswegen meine ganz klare Empfehlung Dexter. Im Moment bin ich bei Fargo, ist auch zu empfehlen.

Firefly!!!

Prison Break

Mash
Seventy Seven Sunset Strip
Das waren noch Serien........

Gotham
The Last Ship

Ja mensch nach 25 Min schon so viele Vorschläge da hab ich ja für die nächsten 2-3 Jahre Vorschläge

justified
sons of anarchy
the shield
the wire
game of thrones
boardwalk empire
helix
the following
banshee
being human (us)
tatortreiniger
spartacus
dexter
bates motel
entourage
engrenages
lost
24
american horror story
torchwood
true blood
homeland
hannibal
fargo
veronica mars
lost girl
heroes
californication
house of cards
person of interest
und und und

Prison Break, wobei man da nach 2 Staffel aufhören kann, die sind aber wirklich gut, Tatortreiniger auch zu empfehlen, sonst fällt mir mit einem Blick ins Regal noch Sherlock ein.

Wie wäre es mit real humans?

Mini-Serie: True Detective!

Monk, Psych, White Collar

Gibt bereits viele Threads dazu hier!

the leftovers find ich sehenswert.

letzte Monat Being Human und diese Monat Prison break :0)

Ryker

Gibt bereits viele Threads dazu hier!


arrow, wolltet ihr ja partout nicht ansehen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026
    2. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1434
    3. M.2-SSD gesucht11
    4. Tausche 10€ Bahn eCoupon (9.12.) gegen Bonus Punkte11

    Weitere Diskussionen