ABGELAUFEN

Serienempfehlungen

Hallo, was schaut ihr so für Serien und was habt Ihr für Empfehlungen an Serien, gerne auch etwas unbekanntes.

Serien die ich gut finde: Breaking Bad, Dr. House, The Walking Dead, The Pacific, Weeds, Primeval, Band of Brothers, Helix, Grimm und noch mehr.

36 Kommentare

Crisis, The Strain

King of Queens

Friends
Parenthood
The Middle
Akte X
Der Tatortreiniger
Episodes

Generation Kill (am Besten OT)

Justified, Shameless und Firefly immer wieder.

Sind auch in etwa die Serien die mir gefallen haben, insbesondere Breaking Bad, The Walking dead und Dr.House. Deswegen meine ganz klare Empfehlung Dexter. Im Moment bin ich bei Fargo, ist auch zu empfehlen.

Firefly!!!

Prison Break

Mash
Seventy Seven Sunset Strip
Das waren noch Serien........

Gotham
The Last Ship

Verfasser

Ja mensch nach 25 Min schon so viele Vorschläge da hab ich ja für die nächsten 2-3 Jahre Vorschläge

justified
sons of anarchy
the shield
the wire
game of thrones
boardwalk empire
helix
the following
banshee
being human (us)
tatortreiniger
spartacus
dexter
bates motel
entourage
engrenages
lost
24
american horror story
torchwood
true blood
homeland
hannibal
fargo
veronica mars
lost girl
heroes
californication
house of cards
person of interest
und und und

Prison Break, wobei man da nach 2 Staffel aufhören kann, die sind aber wirklich gut, Tatortreiniger auch zu empfehlen, sonst fällt mir mit einem Blick ins Regal noch Sherlock ein.

Wie wäre es mit real humans?

Mini-Serie: True Detective!

Monk, Psych, White Collar

Avatar

GelöschterUser57388

Gibt bereits viele Threads dazu hier!

the leftovers find ich sehenswert.

letzte Monat Being Human und diese Monat Prison break :0)

Ryker

Gibt bereits viele Threads dazu hier!


arrow, wolltet ihr ja partout nicht ansehen

Criminal Minds, Dexter, True Detective, American Horror Story (insbesondere Staffel 2: Asylum), ....

SoA, blacklist, leverage, las vegas

Homeland und modern family

Hannibal - genial, intelligent, fesselnd

penny threadfull

Rizzoli & Isles
Cold Case

Entourage
Lost
NCIS

Under the Dome
The 100
Beides sehr empfehlenswert!

Blacklist

Suits
Sopranos
The Shield

Sherlock sehr empfehlenswert.
Das besondere hierbei ist, dass die Folgen sehr durchdacht sind und ziemlich aufwendig produziert werden und es wirklich 2 Jahre pro Staffel gebraucht hat.
Und eine Staffel besteht nur aus 3 Folgen, die jeweils 1h30min dauern

Dann empfehle ich noch House of Cards (die 3. Staffel kommt demnächst) und die erste Staffel ( vielleicht auch noch die zweite) von Prison Break

Als "SüFü-Fan" ganz klar Battlestar Galactica

Sonstige Serien...

WW II:
• Band of Brothers – Wir waren wie Brüder
• The Pacific

Science-Fiction / Mystery:
• Eureka – Die geheime Stadt
• Firefly – Der Aufbruch der Serenity
• Stargate Atlantis
• Space 2063
Unglaubliche Geschichten (Steven Spielberg presents Amazing Stories) - Geheimtipp, aber leider nur in schlechter Qualität auf DVD!

Anime:
• Cowboy Bebop

Sitcom:
• Rules of Engagement

amXVNP4_700b.jpg

Hannibal muss ich meinen Vorgängern zustimmen. Absolut sehenswert. Im Moment schau ich noch constantine, gibt es allerdings noch keine deutsche synchro.

-orange is the New Black (evtl ne frauenserie aber ich liebe es)
-black orphan (auch so)
-true blood

Elementary

Lost!

Verfasser

Danke hab dadurch jetzt ein paar Serien gefunden die ich noch nicht kannte

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schöne grüße aus hurghada.( Kroko ist auch dabei)2339
    2. Gewinnspiele posten1010
    3. Handy-Datenflatrate Beratung56
    4. Postbank Giro plus - Komplett kostenloses Girokonto mit bis zu 250€ Prämie …14474136

    Weitere Diskussionen