Serienplakat tauschen

13
eingestellt am 25. Jun
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Serienplakat:
1193646-lHMfA.jpg

und würde gerne gegen ein beliebiges Plakat aus den Serien Haus des Geldes, Better Call Saul oder House of Cards tauschen. Mir persönlich gefällt das optisch überhaupt nicht, wurde also nur einmal ausgerollt und direkt wieder zusammengerollt. Idealerweise jemand aus dem Großraum Hamburg, ansonsten kriegen wir das mit dem Versand irgendwie geregelt.
Zusätzliche Info
Gesuche
13 Kommentare
Hauptsache erstmal allen anderen weggeschnappt
Chaotenstarvor 42 s

Hauptsache erstmal allen anderen weggeschnappt


Ich bin riesiger Fan der Serie! Im Großformat hat mir das Plakat aber einfach nicht mehr gefallen.
Jessica Jones, ich brauche die Jessica Jones Plakate
Hab ein Haus des Geldes Plakat und suche ein House of Cards Plakat
Was macht man mit solchen Plakaten? Hängt ihr die wirklich auf?
klugheisservor 1 h, 35 m

Was macht man mit solchen Plakaten? Hängt ihr die wirklich auf?


Häng die im Flur auf dem Weg zum Kinoraum auf
Suche Plakate von Narkos, House of Cards oder Better call Saul. Kann anbieten ein großes Plakat von War Machine. Santa Clarita Diet & glaube Dark müsste ich auch noch eins haben.
NarKkkkkkKos
th0m4svor 3 h, 59 m

Häng die im Flur auf dem Weg zum Kinoraum auf


Klingt nach einem tollen Hobby. :-)
Ich hätte Interesse
donandrevor 4 h, 3 m

Suche Plakate von Narkos, House of Cards oder Better call Saul. Kann …Suche Plakate von Narkos, House of Cards oder Better call Saul. Kann anbieten ein großes Plakat von War Machine. Santa Clarita Diet & glaube Dark müsste ich auch noch eins haben.


Dark hätte ich Interesse
Suche Plakate von Gina Wild 1-27....
okolyta26. Jun

Suche Plakate von Gina Wild 1-27....



Jetzt wird es schmutzig
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler