Serienplakate.de nicht mehr da?

7
eingestellt am 23. Jan
Vielleicht ist es dem einen oder anderen aufgefallen: die Seite serienplakate.de, wo man immer gratis Netflix-Plakate bestellen konnte ist bei mir nicht mehr verfügbar. Weiß da jemand zufällig mehr ? Gibt es dieses Angebot nicht mehr ?
Danke schonmal
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Tatsächlich weg. Vor wenigen Tagen war das noch nicht der Fall. Allerdings gab' es zu diesem Zeitpunkt kein abrufbaren Angebote.
Gestern gings noch..
Hab eh nie eines in den letzten Jahren bekommen

schmerzt jetzt also nicht wirklich
quijou23. Jan

Hab eh nie eines in den letzten Jahren bekommen


Hab so 6 bekommen, aber nie die die ich eigentlich wirklich wollte.

Seite kommt bestimmt wieder.

@RainerWinkler
Wieso hast du das eigentlich so schnell gemerkt?
Hast du ein Skript laufen, was die Seite auf Veränderungen überprüft? Wenn ja, kannst du mir da ein paar Tipps geben?
HouseMD23. Jan

Hab so 6 bekommen, aber nie die die ich eigentlich wirklich wollte.Seite …Hab so 6 bekommen, aber nie die die ich eigentlich wirklich wollte.Seite kommt bestimmt wieder.@RainerWinkler Wieso hast du das eigentlich so schnell gemerkt?Hast du ein Skript laufen, was die Seite auf Veränderungen überprüft? Wenn ja, kannst du mir da ein paar Tipps geben?


Ne habe da nichts laufen:) ich schaue halt gelegentlich mal rauf ob sich was tut und mir ist das dann halt aufgefallen.
Ist ja eine Aktionsseite, also keine mit fortlaufender Aktivität. Da braucht Netflix weder in Verfügbarkeit bei eventuellem Umbau investieren oder merkt bis zur nächsten Aktion vielleicht nichtmal, daß da was kaputtgegangen ist. Kann natürlich auch sein, daß sie ihre Restbestände nun lieber dem Altpapier überantworten, statt zusätzliches Geld für Porto, Kartons und Arbeitszeit reinzustecken.
UPDATE: Die Seite ist wieder online. Derzeit keine Plakate bestellbar, weil es keinen Bestände gibt...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler