Seriös?

19
eingestellt am 25. Okt 2017
eBay ist ja immer so ein Thema. Vor allem bei Technik. Keys über eBay zu verkaufen ist mir allerdings neu. Glaubt ihr, dass das Angebot seriös ist? Also ich dann den Key auch wirklich bekomme? eBay macht ja glaube ich keine großen Probleme das Geld zurückzugeben, wenn das Produkt nicht kam. LINK
Zusätzliche Info
Diverses
19 Kommentare
Um das Geld würde ich mir keine sorgen machen, der key wird wohl mehrmals verkauft oder von geklauten Kreditkarten bezahlt ist eher eine Moralfrage
Verfasser
dSkill9725. Okt 2017

Um das Geld würde ich mir keine sorgen machen, der key wird wohl mehrmals …Um das Geld würde ich mir keine sorgen machen, der key wird wohl mehrmals verkauft oder von geklauten Kreditkarten bezahlt ist eher eine Moralfrage


Ok. Danke für die Antwort. Dann ist es also nicht vergleichbar mit MMOGA nehme ich an.
Keys bei eBay ist dir neu? xD Echt jetzt?

Glaub bei MS Produkten sind das eher Volumenlizenzen. Kann man Glück haben, oder auch Pech... je nachdem wie oft so ein Key verkauft und aktiviert wird.
DNKFLR25. Okt 2017

Ok. Danke für die Antwort. Dann ist es also nicht vergleichbar mit MMOGA …Ok. Danke für die Antwort. Dann ist es also nicht vergleichbar mit MMOGA nehme ich an.


Ich sehe mmoga auch nicht als seriös an mit dem Sitz in hong
So einen Key nutze ich seit vier Monaten ebenfalls. Allerdings für 2,85 Euro. Läuft bisher einwandfrei und wenn deaktiviert kaufe ich wieder einen.
So seriös wie der Titel dieses Beitrags
Bearbeitet von: "Tonschi2" 25. Okt 2017
Ich hab noch einen office 365 Key hier
Du wirst einen Key bekommen, dieser wird auch sicherlich funktionieren, ist aber höchstwahrscheinlich ein gestohlener Key mit geklauten Kreditkarten oder so bezahlt.
DVD_Power25. Okt 2017

So einen Key nutze ich seit vier Monaten ebenfalls. Allerdings für 2,85 …So einen Key nutze ich seit vier Monaten ebenfalls. Allerdings für 2,85 Euro. Läuft bisher einwandfrei und wenn deaktiviert kaufe ich wieder einen.


Und wozu kaufst du dann überhaupt einen Key. Nicht lizenziert ist nicht lizenziert!
Ja ist es, ich habe eine Kangersoft Lizenz für 8,90€ bin zufrieden
mactron25. Okt 2017

Und wozu kaufst du dann überhaupt einen Key. Nicht lizenziert ist nicht …Und wozu kaufst du dann überhaupt einen Key. Nicht lizenziert ist nicht lizenziert!


Aber funktioniert. Cracks werden Ja immer schwieriger und woher bekommen... hier gibt es einen Download Link und einen key zum Preis von einem Döner. Passt doch.
DVD_Power25. Okt 2017

Aber funktioniert. Cracks werden Ja immer schwieriger und woher …Aber funktioniert. Cracks werden Ja immer schwieriger und woher bekommen... hier gibt es einen Download Link und einen key zum Preis von einem Döner. Passt doch.


Ich wünsche dir den fiesesten Bug und hoffe, dass du so alle deine Daten verlierst!
mactron25. Okt 2017

Ich wünsche dir den fiesesten Bug und hoffe, dass du so alle deine Daten …Ich wünsche dir den fiesesten Bug und hoffe, dass du so alle deine Daten verlierst!


Wird sich bei geschätzten 6 Briefen im Jahr inGrenzen halten. Entsteht MS doch kein Schaden. Hätt ich nie für 100+ Euro gekauft , sonst open Office oder so genutzt.
brauche fast nie den pc, das meiste läuft auf dem iPhone und da hat man eh das „Office“kostenlos.
Libreoffice.
Also mal was zu diesen tollen Windows 10 Keys. Ich habe mein NAS mit einem offiziellen Key ausgestattet, den mir meine Schule zur Verfügung gestellt hat, auf meinem Heim-PC seit Jahren ein gefälschter Key. Jetzt ratet mal welcher Key Probleme macht
oepfi25. Okt 2017

OpenOffice[Bild]


Ich rede jetzt zwar nur von MacOS, aber die Stabilität und Zuverlässigkeit ist der letzte Dreck...
MeisterOek26. Okt 2017

Also mal was zu diesen tollen Windows 10 Keys. Ich habe mein NAS mit einem …Also mal was zu diesen tollen Windows 10 Keys. Ich habe mein NAS mit einem offiziellen Key ausgestattet, den mir meine Schule zur Verfügung gestellt hat, auf meinem Heim-PC seit Jahren ein gefälschter Key. Jetzt ratet mal welcher Key Probleme macht


Keiner?
nilbu26. Okt 2017

Keiner?


Doch, nach dem tollen 1709 Update meint Windows der Key von meiner Schule sei abgelaufen und müsse neu aktiviert werden. Das geht aber nicht. Der Fakekey hat nach dem Update keinen Stress geschoben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler