Service- und Trainignspauschale bei McFit zurückerstatten

26
eingestellt am 28. Okt 2020
Nach mehreren Gesprächen mit dem McFit-Kundencenter ist es mir gelungen die zu unrechtverlangte Service- und Trainingspauschale zurück zu erstatten.

Aus mehreren Gründen sind sie verpflichtet diese Pauschale zurück zu erstatten.
1. In der Corona-Zeit wurden keine Gruppentrainings (Group Workouts) stattgefunden
2. Anzahl der anwesenden Trainer in Studios ist stark reduziert worden.
3. Sei beginn der ersten Quarantäne sind die Trainer nicht mehr durchgehend in Studios Vorort.

Wieso man diese Pauschale zahlt könnt ihr hier lesen:
hilfe.mcfit.com/hc/…ch-

@admins ich wusste nicht ob es wirklich ein Deal ist oder nicht, wollte aber unbedingt die Info mit anderen teilen.


mcfit.com/de/…gb/
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
26 Kommentare
Dein Kommentar